Dame Joan Collins: Sie ist nun auch geimpft

Dame Joan Collins: Sie ist nun auch geimpft

Dame Joan Collins hat ihre COVID-19-Impfung erhalten.
Die ‚Dynasty‘-Darstellerin, die bereits ein stolzes Alter von 87 Jahren hat, erhielt ihre erste Dosis der Impfung gegen das Coronavirus und gab zu, dass sie sich geehrt gefühlt habe, die Nadel gesetzt zu bekommen.

Sie teilte ein Bild von sich auf ihren Social Media-Profilen, wie sie die Spritze in einer Einrichtung in London erhielt, und betitelte den Schnappschuss: „Erfreut, gestern Morgen @astrazeneca @ouhospitals #Impfstoff in der @nhsenglandldn Bloomsbury-Chirurgie bekommen zu haben. Danke Mr. @rajgill2585 und @dr_ammarahughes für einen schmerzlosen und nahtlosen Eingriff! Am selben Tag wie unsere Königin! #honoured #registernow.“

Der Coronavirus-Impfstoff wird derzeit im Vereinigten Königreich für diejenigen über 80 eingeführt, ebenso für die Menschen, die an erster Stelle gegen das Virus kämpfen, also Ärzte, Kranken- und Pflegepersonal und Sanitäter. Auch Königin Elizabeth und Prinz Philip bekamen an diesem Wochenende ihre ersten Impfdosen. Die britische Monarchin (94) und ihr Mann (99) wurden am Samstagnachmittag (09. Januar) mit der Impfung behandelt, da sie in der über 80-jährigen Gruppe sind, die zu den ersten Menschen gehören, die geimpft wurden. Ein Arzt auf Schloss Windsor soll ihnen den Impfstoff gegeben haben.

Das könnte dich auch interessieren