Dan Reynolds verkündet die Geburt von Baby Nummer 4

Dan Reynolds verkündet die Geburt von Baby Nummer 4

Dan Reynolds ist erneut Vater geworden.

Der 32-Jährige teilte seinen Fans nun ganz besondere Neuigkeiten mit. Nachdem er diese erst zu Beginn des Jahres mit einem Liebes-Comeback zwischen ihm und seiner Frau Aja Volkman überrascht hatte, konnten sie sich jetzt über weiteren gemeinsamen Nachwuchs freuen.

Ein knappes Jahr nachdem die Trennung des Imagine-Dragons-Musikers bekannt wurde, fanden die beiden wieder zusammen und machten direkt Nägel mit Köpfen. Nur drei Monate nach ihrer Reunion verkündeten sie, dass sie ihr viertes Kind erwarten und können sich nun, fünf Monate später, über die Geburt freuen. Via Instagram teilte der frischgebackene Papa am Dienstag (1. Oktober) das erste Foto des Familienzuwachses. Dieses kommentierte er mit den Worten: "Heute Morgen am 1. Oktober geboren – Valentine Reynolds." Nachdem er und seine Frau bereits drei Töchter bekommen haben, hat die Familie nun männlichen Nachwuchs bekommen. "Der Name Valentine bedeutet ’stark’", erklärt der ‚Thunder‘-Interpret weiter.

Die wieder entflammte Liebe zwischen den beiden entlockte auch Mama Aja damals in den sozialen Netzwerken eine kleine Liebeserklärung: "Ich bin stolz auf dich Dan Reynolds. […] Ich weiß, dass es ein verrückter Weg war. Es hat uns in so vielen Momenten umgebracht. Letztes Jahr haben wir uns gegenseitig umgebracht und jetzt bauen wir es wieder auf."

Das könnte dich auch interessieren