Danai Gurira für ‚Godzilla vs. Kong‘ und ‚Star Trek 4‘?

Danai Gurira für ‚Godzilla vs. Kong‘ und ‚Star Trek 4‘?

Danai Gurira ist im Gespräch für ‚Godzilla vs. Kong‘ und ‚Star Trek 4‘.
Die ‚Black Panther‘-Schauspielerin soll sich in frühen Verhandlungen für den heißersehnten Film unter der Regie von Adam Wingard befinden, der im Mai 2020 auf die große Leinwand kommen soll. Nach Angaben von ‚Deadline‘ ist das allerdings nicht das einzige Angebot für Gurira. Auch der kommende ‚Star Trek‘-Film der Regisseurin S.J. Clarkson würde die US-Amerikanerin gerne in einer Rolle sehen.

Doch das ist noch längst nicht alles. Gurira hatte im April ihre ‚Black Panther‘-Rolle als Okoye in ‚Avengers 3: Infinity War‘ wiederaufgenommen und wäre hingerissen von der Idee, einen weiblichen ‚Avengers‘-Film mit Brie Larson (Captain Marvel),
Scarlett Johansson (Black Widow), Zoe Saldana (Gamora) und Karen Gillan (Nebula) zu drehen. Bei ihrem Besuch in der ‚The Ellen DeGeneres Show‘ spricht sie von diesem Traum: "Ich denke, es ist ein Gerücht, aber das Coole daran ist, dass es diesen Hunger nach solchen Dingen gibt. Ich weiß, dass die großartige Brie Larson genau in diesem Moment ‚Captain Marvel‘ filmt, also fangen diese Dinge an, zu geschehen. Und ich denke, es ist wirklich aufregend, weil es zeigt, dass die Zeit gekommen ist, zu beginnen, eine Geschichte ausschließlich aus der Perspektive einer Frau zu betrachten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ricky Martin: T-Shirt-Designs von seinen Kindern

  • Cardi B hat ersten Filmauftritt in ‚Hustlers‘

  • Kris Jenner: “Kim geht es gut”

  • Heidi mag Toms ‚Wiener‘ am liebsten

  • William Shatner: Gaststar bei ‚Big Bang Theory‘!

  • Kristen Bell und Dax Shepard: Covid-Lockdown für die Fitness

    Dax Shepard and Kristen Bell - 2017 - Baby2Baby Gala - Getty