Ed Sheeran - Illinois 2017 - Avalon

Ed Sheeran

Dani Filth: Songs mit Ed Sheeran?

Dani Filth hat eine „unwahrscheinliche“ Zusammenarbeit mit Ed Sheeran angedeutet.
Der Cradle of Filth-Frontmann hat reagiert, nachdem der ‚Castle On The Hill‘-Hitmacher seine Liebe zum Death Metal offengelegt hat, und er hatte definitiv seinen Spaß mit der Idee. Er deutete sogar an, dass sich die beiden Musikrichtungen, die Ed und Cradle of Filth spielen, vielleicht einmal kombinieren lassen könnten.

Dani teilte einen Screenshot eines kürzlichen Interviews mit Ed und schrieb: „Ich werde es glauben, wenn ich es sehe. Ein weiterer Suffolk-Junge könnte am Ende etwas Gutes liefern. ‚Dracula‘s Castle On The Hill‘ irgendjemand?“ Dazu setzte der Musiker, der wie Ed vom britischen Land kommt, eine Reihe Verlinkungen und Hashtags. Unter anderem #unlikelycollaborators. Auf Deutsch heißt das so viel wie „unwahrscheinliche Kollaborateure“. Vielleicht nehmen die Briten ja tatsächlich mal zusammen einen Song auf? Die Fans wären auf das Ergebnis sicherlich gespannt.

Der 30-jährige Sänger hat bereits mehrere Genres wie Rock, Dance, Rap und Reggae abgedeckt und kürzlich seine „heavy“ Seite angedeutet. Ed erklärte der Zeitung ‚The Sun‘: „Ich habe als Kind Death Metal geliebt. Ich hörte Cradle of Filth und Slipknot und all das Zeug. Ich sage nicht, dass ich jemals in diese Welt treten könnte. Aber all diese Riffs habe ich als Kind auf der Gitarre gelernt. Das ist etwas, worüber ich nie nachgedacht habe – aber ich hätte nichts dagegen.“

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – Illinois 2017 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran kündigt neue Single an: "Ein Song darüber, jemanden zu verlieren"

    Ed Sheeran
  • Ed Sheeran: Gemeinsamer Auftritt mit The Killers-Frontmann Brandon Flowers

    Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon
  • Ed Sheeran: Erste Aufnahmen

    Ed Sheeran - 2017 Copenhagen - Famous
  • Drake wird bei den Billboard Music Awards mit dem ‚Künstler des Jahrzehnts‘-Award geehrt

  • Conor Maynard: Keine weiteren Alben

  • Ed Sheeran baut eine Grabkammer

    Ed Sheeran credit Zakary Walters