Daniel Craig: ‚007‘-Dreharbeiten gehen weiter

Daniel Craig: ‚007‘-Dreharbeiten gehen weiter

Daniel Craig nimmt die Dreharbeiten zum neuen ‚James Bond‘-Film in London wieder auf.
Der 51-jährige Schauspieler kehrte zu den Dreharbeiten in der britischen Hauptstadt zurück, nachdem er sich im Mai einer kleinen Operation aufgrund eines verletzten Knöchels unterzog. Auf dem offiziellen Twitter Account von ‚Bond 25‘ hieß es: "Daniel Craig trifft auf die Garde-Kavallerie", dazu wurde ein passendes Foto des Stars gepostet, auf dem Daniel mit den britischen Wachregiment-Männern zu sehen war. In einem weiteren Post erfuhr man ein wenig über die neueste Szene, die gedreht wurde: "Daniel Craig und der @astonmartin V8 an einem Drehort von #Bond 25. ‚007‘-Star Daniel Craig, Regisseur Cary Fukunaga und die #Bond25-Crew waren heute im Sonnenschein unterwegs und besuchten einige Drehorte in London, inklusive Whitehall, wo Daniel eine Szene mit einem klassischen @astonmarting V8 filmte, der zum ersten Mal bei Tageslicht in einem Bond-Film zu sehen sein wird."

Craig verletzte sich bei den Dreharbeiten auf Jamaika, kehrte nun aber wieder zurück, nachdem er sich eine Zeitlang erholte. Damals hieß es in einem öffentlichen Statement: "Die Produktion wird fortgeführt, während Craig sich für zwei Wochen nach der OP erholen wird. Der Kinostart für den Film ist weiterhin für den April 2020 geplant."

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Craig: Er schert sich nicht um die Bond-Nachfolge

    Daniel Craig - Glass Onion A Knives Out Mystery - London Premiere 2022 - BFI FF - Famous
  • Rami Malek zollt Phoebe Waller-Bridge Tribut

  • Covid: Daniel Craig muss am Broadway pausieren

    Daniel Craig
  • Helena Bonham Carter: Eine Nacht im Windsor Castle

  • Daniel Craig: Dankbar für seine legendäre Rolle

  • Tom Hanks: ‘Road to Perdition’ ist wichtiger Teil seiner Karriere

    Tom Hanks at A Man Called Otto screening in New York - Getty - January 2023