Daniel Craig: Emilia Clarke soll Bond spielen

Daniel Craig: Emilia Clarke soll Bond spielen

Daniel Craig findet, dass Emilia Clarke James Bond übernehmen könnte.
Der 51-jährige Schauspieler wird im neuen 007-Streifen ‚Keine Zeit zu sterben‘ höchstwahrscheinlich das letzte Mal als der Agent mit der Lizenz zum Töten auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Schon lange Zeit ranken sich Gerüchte darum, wer die legendäre Rolle nach Craigs Abgang übernehmen wird. Vor kurzem meldete sich die ‚Last Christmas‘-Darstellerin zu Wort, die gerne demnächst als Bond vor der Kamera stehen würde. Auf Emilias Kommentar angesprochen, sagte Craig gegenüber ‚Extra‘: "Sie kann den Part haben."

Und obwohl er scheinbar keine Lust mehr auf die Rolle des James Bond hat, könnte Craig hinter der Kamera noch immer in die Filmreihe involviert sein. Produzentin Barbara Broccoli findet nämlich, dass der Action-Star genau der richtige Regisseur für den übernächsten Bond-Film wäre. Ein Insider verriet der ‚Mail on Sunday‘: "Sie wäre begeistert, wenn er als Regisseur für den nächsten Teil zurück kehren würde. Daniel ist so im Einklang mit den Charakteren und er betonte, dass Bond wachsen und sich verändern muss, um in die heutige Zeit zu passen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Luke Evans: Er wäre offen für ‘James Bond’-Rolle

  • Michael Fassbender: Hauptrolle in ‚Next Goal Wins‘?

  • Kate Hudson: Nervös vor ‚Knives Out’-Sequel-Reaktionen

    Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon
  • Jessica Henwick: Fan von Streaming-Diensten

    Jessica Henwick - Mulan premiere 2020 - Photoshot
  • Anthony Daniel: Seiner Frau waren ‚Star Wars‘-Filme fremd

  • George Lazenby: Er hat keinen einzigen ‚James Bond‘-Film gesehen!