Daniel Craig: Emilia Clarke soll Bond spielen

Daniel Craig: Emilia Clarke soll Bond spielen

Daniel Craig findet, dass Emilia Clarke James Bond übernehmen könnte.
Der 51-jährige Schauspieler wird im neuen 007-Streifen ‚Keine Zeit zu sterben‘ höchstwahrscheinlich das letzte Mal als der Agent mit der Lizenz zum Töten auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Schon lange Zeit ranken sich Gerüchte darum, wer die legendäre Rolle nach Craigs Abgang übernehmen wird. Vor kurzem meldete sich die ‚Last Christmas‘-Darstellerin zu Wort, die gerne demnächst als Bond vor der Kamera stehen würde. Auf Emilias Kommentar angesprochen, sagte Craig gegenüber ‚Extra‘: "Sie kann den Part haben."

Und obwohl er scheinbar keine Lust mehr auf die Rolle des James Bond hat, könnte Craig hinter der Kamera noch immer in die Filmreihe involviert sein. Produzentin Barbara Broccoli findet nämlich, dass der Action-Star genau der richtige Regisseur für den übernächsten Bond-Film wäre. Ein Insider verriet der ‚Mail on Sunday‘: "Sie wäre begeistert, wenn er als Regisseur für den nächsten Teil zurück kehren würde. Daniel ist so im Einklang mit den Charakteren und er betonte, dass Bond wachsen und sich verändern muss, um in die heutige Zeit zu passen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Craig: Er schert sich nicht um die Bond-Nachfolge

    Daniel Craig - Glass Onion A Knives Out Mystery - London Premiere 2022 - BFI FF - Famous
  • Oscars: Das sind die Präsentatoren

  • Keine James Bond-Premiere in China

  • Daniel Craig: Dankbar für seine legendäre Rolle

  • Lashana Lynch über ein mögliches James-Bond-Comeback

    Lashana Lynch - Famous - Bob Marley One Love premiere - London - January 2024
  • Ben Whishaw spricht sich für schwulen James Bond aus

    Ben Whishaw at James Bond No Time To Die premiere - Avalon - September 2021