Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK

Daniel Craig

Daniel Craig: Er ließ Prinz Charles nicht aus den Augen

Daniel Craig konnte nicht aufhören, Prinz Charles bei der Weltpremiere von ‘Keine Zeit zu sterben’ zu beobachten.

Der 53-jährige Schauspieler – der in dem neuen Bond-Film seinen letzten Auftritt als James Bond hat – teilte sich die königliche Loge in der Londoner Royal Albert Hall mit dem 72-jährigen Prinz Charles, seiner Frau Camilla sowie Prinz William und Herzogin Catherine.



Und Craig gab zu, dass er nicht widerstehen konnte, die Reaktion des Thronfolgers zu beobachten. „Wir saßen alle in der königlichen Loge… Ich saß neben Camilla und Charles. Ich war ziemlich damit beschäftigt, das Publikum zu beobachten, ja, weil ich irgendwie nervös war und sehen wollte, was [sie denken]“, so der Hollywood-Star in der Talkshow von Jimmy Kimmel. Der Talkshow-Moderator sagte dann: „Prinz Charles sitzt also da und du schaust irgendwie zu ihm rüber?“ Craig antwortete: „Ja, ich wollte irgendwie sehen, dass er noch dabei ist.“



Daniel findet übrigens nicht, dass er in die Fußstapfen seiner James-Bond-Kollegen Sir Roger Moore und Sir Sean Connery treten könnte. Er sagte: „Es ist sehr schön, aber ich denke, es gibt viele Leute, die es viel mehr verdienen als ich.“

©Bilder:BANG Media International – Daniel Craig – Hollywood Walk of Fame – 2021 – EPK

Das könnte dich auch interessieren

  • James Bond: Darum sind die Produzenten so enttäuscht

    Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK
  • Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

    Daniel Craig - The Museum of Modern Art Screening of Casino Royale March 2020 - Getty
  • Prinz William will die Lösung finden

    Prince William - Duchess of Cambridge - Avalon - London - Earthshot Prize - October 2021
  • Prinz William: Keine Kinder mehr

    Prince William - Duchess Catherine - Scotland trip - May 2021 - Photoshot
  • Nostradamus-Vorhersage: Prinz Harry soll „nach Charles‘ schockierender Abdankung König werden“

    Prince Harry - Queen Elizabeth II funeral procession - London SEP 2022 - AVALON
  • Aufmerksamer Talkshow-Moderator: Jimmy Kimmel fiel ein wichtiges Detail zu Will Smith auf

    Jimmy Kimmel