Daniel Craig - October 2021 - Getty Images - Hollywood Walk Of Fame

Daniel Craig

Daniel Craig: Stern auf dem “Walk of Fame”

Daniel Craig ist mit einem Stern auf dem Hollywood „Walk of Fame“ geehrt worden.

Der ‘James Bond’-Darsteller hat laut Veranstalter den Stern Nummer 2.704 auf dem Hollywood Boulevard 7007 in Los Angeles bekommen – nur eine Woche nach der Veröffentlichung seines letzten Films als legendärer 007-Agent in ‘Keine Zeit zu sterben’.



Daniels Stern wurde am Mittwoch (06. Oktober) in einer seltenen Abendzeremonie enthüllt und von den Bond-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli sowie seinem ‘Keine Zeit zu sterben’-Co-Star Rami Malek vorgestellt. Craigs Stern ist nur wenige Meter von dem des verstorbenen Sir Roger Moore entfernt, der 007 zwischen 1973 und 1985 in sieben Filmen spielte.



Er werde seine Ansprache „kurz und bündig“ halten, scherzte der Schauspieler. Von dieser Auszeichnung sei er aber wirklich „unglaublich gerührt”, betont er. Der 53-jährige Star bedankte sich vor allem beim Bond-Team. “An Michael Wilson und Barbara Broccoli, ich danke euch aus tiefstem Herzen, ohne euch wäre ich heute nicht hier”, so Craig. Er fügte hinzu, dass er ein „sehr glücklicher Mann“ sei, seinen Stern unter den Hollywood-Ikonen auf dem Walk of Fame zu haben.

©Bilder:BANG Media International – Daniel Craig – October 2021 – Getty Images – Hollywood Walk Of Fame

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Charles am Filmset von ‚James Bond‘

  • Daniel Craig: Er musste den ‘Knives Out’-Akzent neu lernen

    Daniel Craig - National Board of Review Award gala - January 2020 - Famous
  • Pierce Brosnan: Bewegender Nachruf an Sean Connery

  • Paul Weller: Shirley Bassey soll seinen Bond-Song singen

  • Jamie Lee Curtis: Keinen Spaß bei ‘Knives Out – Mord ist Familiensache’-Dreh

    Jamie Lee Curtis attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Taron Egerton: Das sagt er zu den Bond-Gerüchten

    Taron Egerton attends the 80th Annual Golden Globe Awards Jan 2023 - Getty