Daniel Craig trauert um seinen Vater

Daniel Craig trauert um seinen Vater

Daniel Craig trauert um seinen Vater, der im Alter von 77 Jahren verstorben ist.
Der ‚James Bond‘-Star musste sich von seinem Vater Tim Wroughton Craig verabschieden, der am Donnerstag (20. August) seinen Kampf gegen den Krebs verlor. Berichten zufolge waren Tims Frau Kirsty sowie Daniel und sein Bruder Harry bei ihm als er verstarb, wie die britische Zeitung ‚The Sun‘ berichtet. Der Vater des Hollywoodschauspielers war stets stolz auf die Errungenschaften seines Sohnes und bezeichnete ihn nicht selten als herausragenden Schauspieler. Vor einer Weile hatte Tim beispielsweise erklärt: "Er redet nicht über mich und ich rede nicht über ihn, aber natürlich bin ich sehr stolz auf ihn, denn er ist ein großartiger Schauspieler."

Derweil erklärte Daniel vor einer Weile, dass er sein Vermögen nach seinem Tod nicht seinen Kindern überlassen möchte. Über die Pläne für sein Geld sagte er in einem Interview: "Ich will der nächsten Generation keine großen Summen hinterlassen. Ich finde, dass Erbe wirklich nicht besonders geschmackvoll ist. Meine Philosophie ist, das ganze loszuwerden, bevor man einen Abgang macht." Daniel Craig ist Vater der 28-jährigen Ella mit seiner Ex-Frau Fiona, sowie eines zweijährigen Kindes mit seiner derzeitigen Frau Rachel Weisz.

Das könnte dich auch interessieren

  • Idris Elba: Ich werde nicht James Bond sein

    Idris Elba at 36th AFNAA in New York Nov 2022 - Getty
  • Isabel Marant: L’Oreal-Kollabo soll praktisch sein

  • Noch kein Nachfolger für Daniel Craig gefunden: Gehen den Bond-Verantwortlichen die Ideen aus?

    Daniel Craig
  • Rachel Weisz: ‚James Bond‘ geht’s gut!

  • Britt Ekland: “Bond muss Bond sein”

    Britt Ekland - September 2021 - Avalon - No Time To Die Premiere
  • Daniel Craig geht gerne in Schwulenbars

    Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK