Daniel Craig und Ana De Armas: So filmt man Sex-Szenen heute!

Daniel Craig und Ana De Armas: So filmt man Sex-Szenen heute!

Daniel Craig und Ana De Armas sollen sich bei ihrer Sex-Szene in Bond 25 völlig wohlfühlen – und dafür bekommen sie jetzt etwas Hilfe!
Ob man es glaubt oder nicht: Die Schauspieler werden für ihre kommende Sex-Szene einen "intimen Koordinator" bekommen, der den beiden helfen soll, sich wohlzufühlen.
Im neuen Film, indem Craig den charmanten Spion zum fünften Mal verkörpert, wird Ana De Armas das neue Bond-Girl spielen und sie verriet nun, dass sie sich mit den etwas heftigereren Sex-Szenen im Film "wohlfühlt."
Ein Insider ezählte dazu ‚The Sun‘: "Seit der #MeToo-Bewegung hat sich alles verändert. Also werden sie jetzt sehr darauf achten, dass sich alle Stars am Set wohlfühlen, insbesondere bei den etwas riskanteren Sex-Szenen. Ein intimer Koordinator wird bei diesen Szenen mit dabei sein und wird mit Daniel Craig und dem neuen Bond-Girl Ana De Armas das Drehbuch durchgehen, damit sie sich wohlfühlen. Es ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung – nicht nur für Bond sondern für die ganze Entertainment-Industrie."

Erst vor kurzem wurde angekündigt, dass Phoebe Waller-Bridge, die das Drehbuch für die Thriller-Serie ‚Killing Eve‘ schrieb und in der BBC Drama-Serie ‚Fleabag‘ zu sehen ist, mit am Drehbuch für Bond arbeitete. Und der Star verriet, dass er seinen signifikanten feministischen Humor mitreinbringen wollte.
Dazu erzählte sie im Podcast ‚Awards Chatter‘ von ‚Hollywood Reporter‘: "Es ist wirklich aufregend. Die Geschichte dieses Films ist wirklich aufregend. Es hat hat echt Spaß gemacht. Das Wichtigste war, dass wir sie als echte Menschen darstellen, wie in den vorherigen Filmen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Craig: Stern auf dem “Walk of Fame”

    Daniel Craig - October 2021 - Getty Images - Hollywood Walk Of Fame
  • Madelyn Cline stößt zum Cast der ‘Knives Out’-Fortsetzung

  • Cary Fukunaga: Neuer Bond-Regisseur

  • James-Bond-Nachfolger: Jungen Schauspielern fehlt „mentale Kapazität“

    Daniel Craig - Glass Onion A Knives Out Mystery - London Premiere 2022 - BFI FF - Famous
  • Selena Gomez in ‚The Dead Don’t Die‘

  • Michael Fassbender: Hauptrolle in ‚Next Goal Wins‘?