Daniel Fehlow verrät Babygeschlecht!

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian will zehn Kilo abnehmen

Daniel Fehlow und seine Freundin Jessica Ginkel sind Eltern eines Mädchens geworden.
Die beiden TV-Stars lernten sich am Set der Kultsoap ‚Gute Zeiten, Schlechte Zeiten‘ kennen – nach Jessicas Ausstieg funkte es dann. Ihr gemeinsamer Sohn ist bereits drei Jahre alt, im März folgte dann das zweite Baby. Nun verriet Daniel, der sein Privatleben aus der Öffentlichkeit fernhält, auch endlich das Geschlecht des Kindes: "Da wir schon einen Sohn haben, hat es sich angeboten, dass wir auch eine Tochter dazu bekommen – und so ist es auch gekommen."

Der Soap-Darsteller hat allerdings nicht nur im echten Leben Nachwuchs bekommen: Beim GZSZ-Mallorcaspecial (29. Mai) kommt ans Licht, dass Daniels TV-Charakter Leon der Vater von Marens (Eva Mona Rodekirchen) ungeborenem Baby ist. Damit werden sowohl Maren als auch Leon und ihre respektiven Partner wohl erst einmal getrennte Wege gehen. Warum Leon beim Mallorca-Special nicht dabei war, erklärte Daniel übrigens auch im ‚VIP.de‘-Interview: "Wir waren in Erwartung unseres zweiten Kindes und der Termin zur Geburt lag mitten im Special-Dreh. Deswegen bin ich zuhause geblieben."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rami Malek: Autounfall nach Werbeschreck

Das macht die Invictus Games für Meghan und Harry so besonders

Cate Blanchett verteidigt Carol