Daniel Küblböck: Jetzt erhebt Olivia Jones schwere Vorwürfe!

Daniel Küblböck: Jetzt erhebt Olivia Jones schwere Vorwürfe!

Daniel Küblböck könnte laut Olivia Jones heute noch leben.
Der ‚You Drive Me Crazy‘-Interpret gilt noch immer als vermisst, nachdem er am 9. November offenbar über Bord des Kreuzfahrtschiffes gegangen ist. Viel wurde bereits über die möglichen Gründe und Auslöser für den tragischen Vorfall spekuliert. Jetzt äußerte sich erstmals Olivia Jones zu dem tragischen Vorfall. Jones gegenüber ‚Bild‘: "Daniel hat gesagt, dass er Hormone einnehme, um zu einer Frau zu werden. Aber welcher Arzt hat ihm die verschrieben? Hormone darf man nur nehmen, wenn man mindestens ein halbes Jahr als Frau gelebt hat. Und das hat Daniel definitiv nicht. Ich kenne mich wirklich sehr gut in der Welt der Transen aus. Und ich weiß, dass man eine Geschlechtsumwandlung nicht so einfach bekommt wie eine Magenspiegelung."

Zudem hätte er laut Jones überwacht werden müssen: "Die Ärzte haben Daniel mit dem Zeug allein gelassen, das ist verantwortungslos. Wer auch immer ihm die Präparate gegeben hat, muss vor ein Gericht gestellt werden. Die Ärzte haben Daniel auf dem Gewissen." ‚RTL‘ sprach mit in New York mit mehreren Gästen der AIDA – diese verrieten, dass der ehemalige DSDS-Teilnehmer mehrmals die Kabine wechseln musste: "Er musste öfter umziehen, weil keiner neben ihm wohnen wollte, weil er so laut gesungen hat, gegen die Wände gesprungen ist." Auch Stimmungsschwankungen habe der 33-Jährige gehabt: "Er war einerseits fröhlich, andererseits dann wütend, wenn jemand ein Selfie machen wollte. Er hat vielleicht auch öfter einen über den Durst getrunken."

Das könnte dich auch interessieren