Daniel Radcliffe fühlt sich plötzlich alt

Daniel Radcliffe fühlt sich plötzlich alt

Daniel Radcliffe fühlt sich alt, seit sein Kumpel und ‚Harry Potter‘-Kollege Rupert Grint Vater geworden ist.
Der 30-jährige Schauspieler gratulierte kürzlich seinem ehemaligen ‚Harry Potter‘-Co-Star Rupert, der in der Filmreihe Ron Weasley an der Seite von Daniels Titelrolle spielte, zur Geburt seines Mädchens, das er mit Georgia Groome bekommen hat.

Die Tatsache, dass Rupert nun Vater ist, mache Daniel aber immer noch verrückt. Auf die Frage, ob die beiden noch in Kontakt stünden, erzählte Radcliffe in der ‚Today Show‘: "Auf jeden Fall [wir sind in Kontakt]. Wir stehen uns nicht mehr so nahe wie früher, aber ich schrieb Rupert (vor kurzem) wegen seines Babys eine SMS. Ich meine, dass es mir immer noch wild vorkommt, dass wir jetzt in der Phase sind, in der wir Kinder bekommen, und ich bin sicher, dass das eine Tatsache ist, durch die sich der Rest der Welt sehr alt fühlt. Ich freue mich wirklich einfach so sehr für ihn. Er wird ein großartiger Vater sein."

Rupert (31) und Georgia (28) haben im vergangenen Monat die Geburt ihrer Tochter bestätigt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Drei Monate nach der Geburt: Daniel Radcliffe verrät Babygeschlecht

    Daniel Radcliffe
  • Daniel Radcliffe: Emotionale Doku für querschnittsgelähmtes Stuntdouble

    Daniel Radcliffe at Lost City Screening Mar 2022 - Famous
  • Daniel Radcliffe über ‘Harry Potter’-Reunion

    Daniel Radcliffe - Miracle Worker screening NYC - May 2019 - Getty
  • Rupert Grint: Nach ‚Harry Potter‘ kam das Freiheitsgefühl

  • Daniel Radcliffe: Entschuldigung für J.K.s Post

  • Daniel Radcliffe: So groß ist sein Vermögen

    Daniel Radcliffe - Miracle Worker screening NYC - May 2019 - Getty