Daniel Radcliffe - Miracle Worker screening NYC - May 2019 - Getty

Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe über ‘Harry Potter’-Reunion

Daniel Radcliffe hat darauf bestanden, dass es „im Moment keine Pläne“ für eine ‘Harry Potter’-Reunion zum 20-jährigen Jubiläum gibt.

Der 31-jährige Schauspieler, der durch die Rolle des titelgebenden Zauberjungen in der Filmreihe berühmt wurde, ist sich sicher, dass es „irgendeine Art von Feier“ geben wird, um den Meilenstein im November zu feiern – allerdings ist sein Terminkalender rappelvoll, deshalb wird er nicht mit seinen ehemaligen Schauspielerkollegen zusammenkommen.



Radcliffe erzählte ‚Entertainment Tonight‘: „Ich bin im Moment in der Dominikanischen Republik, um zu drehen und dann werde ich bis zum Ende des Jahres damit beschäftigt sein, irgendwie an Kleinigkeiten zu arbeiten. Also ja, ich weiß es nicht. Ich bin mir sicher, dass es eine Art von Feier geben wird, aber ich weiß nicht, ob wir zusammenkommen werden oder so. Es tut mir leid, wenn das für jemanden eine kleine Enttäuschung ist.“



Obwohl der Brite keinen der acht Filme – die zwischen 2001 und 2011 erschienen sind – gesehen hat, sieht er manchmal zufällig Fetzen der Filme beim Fernsehen. Jedoch kann er sich nicht selbst auf den Bildschirm sehen. „Ich habe Teile im Fernsehen für Sekunden gesehen, bevor ich sagte: ‚Uh!‘ Aber wenn es eine Szene ist, in der jemand anderes mitspielt, dann sage ich: ‚Oh, cool'“, so der Hollywood-Star.

©Bilder:BANG Media International – Daniel Radcliffe – Miracle Worker screening NYC – May 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Columbus: Daniel Radcliffe überzeugte sofort

    Chris Columbus - November 2020 - Getty Images - Christmas Chronicles Drive In Event
  • Daniel Radcliffe: Es war wichtig, trans Menschen zu unterstützen

    Daniel Radcliffe - September 2022 - Avalon - Toronto International Film Festival
  • Daniel Radcliffe: Seltsame Papa-Situation

  • Daniel Radcliffe: Angst vor Terror-Verwechslung

    Daniel Radcliffe - September 2022 - Avalon - Toronto International Film Festival
  • Daniel Radcliffe brauchte Alkohol

  • Daniel Radcliffe: Ein ‚lächerlicher‘ James Bond?