Daniel Völz: Neue Liebe

Wusstest Du schon...

Nach Manchester-Anschlag: Ariana Grandes Bruder meldet sich zu Wort

Daniel Völz ist frisch verliebt.
Der ehemalige ‘Bachelor’ suchte in der RTL-Kuppelshow nach der großen Liebe, doch seine Auserwählte Kristina Yantsen stellte sich letztendlich nicht als die Richtige heraus. Das Paar trennte sich nur drei Monate nach der Ausstrahlung der Sendung. Inzwischen ist die Reality-Romanze für den 33-Jährigen jedoch längst Schnee von gestern. "Es gibt momentan jemanden. Ich bin sehr glücklich", offenbart er im Gespräch mit ‘t-online.de’. "Ich freue mich auf den nächsten Abschnitt und bin gespannt, wie es weitergeht."

In der Öffentlichkeit will sich Daniel jedoch vorerst bedeckt zu seinem Liebesglück halten. "Ich bin da immer sehr vorsichtig. Es wird nicht ewig ein Geheimnis bleiben. Zum richtigen Zeitpunkt werden die Leute schon erfahren, wer sich an meiner Seite befindet", erklärt er. Auch auf seinen Social Media-Accounts will er seine Herzensdame deshalb vorerst nicht zeigen.

Das Paar kenne sich schon länger: "Wir haben uns tatsächlich schon einmal vor der ganzen ‘Bachelor’-Sache auf einem Geburtstag kennengelernt. Somit weiß ich auch, dass ich nicht nur interessant bin, weil ich jetzt eine Person des öffentlichen Lebens bin." Damals wohnte Daniel jedoch noch in den USA. Mit seinem Umzug zurück nach Berlin sei die Romanze ins Rollen gekommen. "Jetzt bin ich zurück und in den letzten paar Monaten hat sich das dann so entwickelt.", plaudert er aus.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Priyanka Chopra wehrt sich gegen sinnlose Kritik

Jennifer Garner: Es war ein “hartes Jahr” für Mütter

Eddie Murphy: Rassismus kein Problem