Daniela Katzenberger: Vom Mauerblümchen zum Fernsehstar

Daniela Katzenberger: Vom Mauerblümchen zum Fernsehstar

Daniela Katzenberger denkt an seine Schulzeit zurück und spricht über ihr früheres Ich.
Auch wenn man die Kultblondine jetzt nur als die humorvolle Frau kennt, die immer über sich selbst lachen kann, war das nicht immer so. In ihrer Zeit als Schülerin hatte sie oft mit ihrer Schüchternheit zu kämpfen. In einem Instagram-Post gesteht die Reality-TV-Darstellerin unverblümt: "Sitze das erste Mal in meinem Leben ganz hinten in einem Bus – wie früher die ‚coolen‘ Kids im Schulbus!" Die Streber hätten damals immer vorne gesessen. Selbst würde sich die Katze allerdings weder als Streber, noch als cooles Kid bezeichnen. "Ich habe irgendwo in der Mitte rumgestanden und an meinen braunen, kinnlangen Haaren rumgezwirbelt", so der ‚Goodbye Deutschland‘-Star auf der Social-Media-Plattform.

Heute sucht man nach dem schüchternen Mädchen, das mit seinen Haaren spielt, vergeblich. Die Katze darf sich über ihre erfolgreiche TV-Karriere und 980.000 Abonnenten auf Instagram freuen. Tagtäglich begeistert sie ihre Fans mit ihrem einzigartigen Humor und steht offen zu ihrer Meinung. Wenn sich ihr Mann Lucas Cordalis beispielsweise mal wieder vor dem Fernseher durchgesetzt hat und Champions League auf dem Programm steht, kommentiert sie schelmisch die Spieler. Vor allem Christiano Ronaldo erweckt das Interesse der Platinblondine – und das nicht im positiven Sinne. Mit einem Bild auf Instagram von dem Spiel scherzt sie über den Portugiesen: "Müsst ihr auch gucken, Mädels? Bin ich eigentlich die einzige Frau, die nicht auf Ronaldo steht?"

Das könnte dich auch interessieren

  • Celebrity Marketing: Diese Stars sind berühmte Werbegesichter 

    Immer Gesicht zeigen - erst recht im Celebrity Marketing. Foto: Adobe / vectorfusionart
  • Cristiano Ronaldo: Das Berühmtsein hat auch seine Schattenseiten

  • Bradley Cooper und Irina Shayk: Geteiltes Sorgerecht

  • 8 bekannte Promis, die Poker spielen

    Promis, die Poker spielen. Foto: Adobe / ASDF
  • Kylie Jenner vom ‚Forbes‘-Magazin als bestbezahlteste Prominente bezeichnet

  • Kanye West: Was läuft da mit Irina Shayk?