Daniele Negroni dementiert Beziehung-Bericht

Daniele Negroni dementiert Beziehung-Bericht

Daniele Negroni äußert sich zu seiner angeblichen neuen Liebe.
Der 23-Jährige soll laut einem Bericht seine Beziehung zu der ehemaligen ‚GNTM‘-Teilnehmerin Victoria Pavlas bestätigt haben. Allerdings ruderte er nun in einem Interview zurück und dementierte den Bericht.
"Daniele Negroni liebt GNTM-Model" – so die Überschrift eines Artikels in der ‚Bild‘-Zeitung, der vergangene Woche erschienen ist. Daraus gehe hervor, dass der Ex-Dschungelcamp-Kandidat und Victoria der Zeitung ihre Beziehung bestätigt haben. Im Gespräch mit ‚web.de‘ klang dies nun jedoch ganz anders. "Nein, wir sind kein Paar. Wir haben nie offiziell gesagt, dass wir zusammen sind. Das ist durch große und viele Missverständnisse entstanden", so der TV-Star. Eine zukünftige Beziehung zwischen den beiden will Daniele trotzdem nicht ausschließen: "Was daraus wird? Keine Ahnung? Vicki und ich sind aber megagut miteinander. Wir verstehen uns blind."
Kennengelernt haben sich die beiden auf einer Party in Wien. Allerdings sei daraufhin erstmal nicht wieder viel passiert: "Wir haben ein bisschen gequatscht und Nummern ausgetauscht. Dann war lange Zeit kein Kontakt."
In sozialen Medien waren die beiden zuletzt häufig sowohl auf Fotos, als auch in Videos beim Turteln zu sehen. Der frühere ‚DSDS‘-Teilnehmer bestätigt, dass sie sich im neuen Jahr bereits häufiger Zeit miteinander verbracht hätten. Auch künftig werde man sie öfter zusammen bei Veranstaltungen sehen. Obwohl bisher zwischen den beiden Castingshow-Kandidaten nichts als Freundschaft ist, richtet er auch eine Botschaft an das TV-Sternchen: "Aber Vicki, das heißt natürlich nicht, dass ich dich nicht lieb hab. Denn ich hab dich ganz doll lieb."

Das könnte dich auch interessieren

  • Adriana Lima: Trennung von ihrem Freund!

  • Alessandra Meyer-Wölden: Ihre Kinder helfen im Haushalt mit

  • Miranda Kerr will noch ein Baby

  • Cindy Crawford: Sorge um Presley

  • Buchstäblich ungeschminkt: Fata Hasanovic packt über ihre Schwangerschaft aus

    Fata Hasanovic
  • John Legend und Chrissy Teigen: Baby Nr. 3 ist da

    John Legend