Danielle Lloyd: Endlich ist 2020 vorbei

Danielle Lloyd: Endlich ist 2020 vorbei

Danielle Lloyd kann es kaum erwarten, sich von 2020 zu verabschieden.
Die 37-Jährige – die den zehnjährigen Sohn Archie, den neunjährigen Harry und den siebenjährigen George mit Ex-Mann Jamie O’Hara sowie den dreijährigen Ronnie mit Ehemann Michael O’Neill hat – hat Anfang des Jahres einen Zusammenbruch erlitten und hofft daher, dass 2021 für sie positiver wird. In einem Interview gab sie nun zu, dass sie mehr als bereit sei, das Jahr 2020 endlich hinter sich zu lassen.

„Ich kann es kaum erwarten, 2021 zu erreichen – dieses Jahr war einfach eine totale Katastrophe. Ich hoffe, dass das nächste Jahr wirklich positiv sein wird – und vielleicht ein Baby, wer weiß“, sagte sie gegenüber dem Magazin ‚Closer‘ und macht gleich neugierig auf die weitere Familienplanung. Wenn sie es sich aussuchen könnte, würde sich die Laufstegschönheit, die bereits Mutter von vier Jungs ist, dieses Mal ein Mädchen wünschen. „Ich würde ein kleines Mädchen lieben, das muss ich ehrlich zugeben. Die Jungs fragen mich auch jeden Tag, also denke ich mir: ‚Okay, ich rede mit dem Storch.‘“

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellie Goulding singt auf Four Tets neuem Song ‚Baby‘ mit

  • Miranda Kerr: Riesenfreude über ihr zweites Baby

  • John Legend ist „froh“, dass er und Chrissy Teigen den Verlust ihres Babys teilen

  • Katy Perry: Sie wäre gesprungen

  • "Unser Start war nicht so einfach": Pietro Lombardi ist überglücklich, wieder Vater geworden zu sein

    Pietro Lombardi
  • Eva Longoria verliert niemals ihren Selbstwert