Danni Büchner meldet sich zurück

Danni Büchner meldet sich zurück

Danni Büchner hat sich in einer Videobotschaft zurückgemeldet.
Die 41-Jährige musste im vergangenen November mit einem schweren Schicksalsschlag fertig werden, als ihr geliebter Mann, der aus der Auswanderer-Sendung ‚Goodbye Deutschland‘ bekannte Jens Büchner, im Alter von nur 49 Jahren an Krebs starb. Seitdem lebt sie mit ihrer Familie zurückgezogen im gemeinsamen Haus auf Mallorca und zeigt sich nur selten in der Öffentlichkeit. Jetzt meldete sie sich in einer berührenden Videobotschaft zurück, die ‚RTL‘ vorliegt, und ließ ihre Fans ein wenig an ihrem Gefühlsleben teilhaben. In dem Clip erklärt die fünffache Mutter: "Wir haben uns ein bisschen erholt, aber trotzdem ist es alles noch sehr neu und wir müssen schauen, wie es weitergeht. Und auch beruflich müssen wir schauen, was da noch auf uns zukommt."

Ende Dezember war bekannt geworden, dass für den 23. Februar ein Benefiz-Konzert für den verstorbenen Jens geplant werde, dessen Einnahmen, allen Kindern von Jens zugutekommen sollen. Vielleicht wird das auch der erste Tag sein, an dem man die Witwe erstmals wieder in der Öffentlichkeit sehen wird. Sie weiter: "Natürlich haben wir auch von dem Konzert gehört, das in zwei Wochen stattfindet. Ich möchte mich bei jedem einzelnen Künstler bedanken, der dort für meinen Mann auftritt. Ich weiß, er wird den Himmel rocken, er wird es lieben. Vielleicht werde ich auch dabei sein." Erst vor wenigen Tagen hatte sich Danni ein Tattoo für ihren Jens stechen lassen und dazu in ihrer Instagram-Story geschrieben: "Etwas von dir, bleibt immer bei mir." Nun kürt eine große Feder ihren Unterarm – in Erinnerung an ihren Mann.

Das könnte dich auch interessieren