Danny DeVito tritt ‚Jumanji 2‘-Cast bei

Danny DeVito tritt ‚Jumanji 2‘-Cast bei

Danny DeVito spielt in ‚Jumanji: Willkommen im Dschungel 2‘ mit.
Der 74-jährige Schauspieler wird laut ‚Variety‘ in der Fortsetzung des Fantasystreifens von 2017 zu sehen sein, der ein Sequel zum Originalfilm von 1995 mit Robin Williams darstellt. Genauere Details zu DeVitos Rolle stehen allerdings noch aus.

Zuletzt war bekannt gegeben worden, dass Awkwafina ebenfalls Teil des Casts sein wird. Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan werden alle erneut in ihre Rollen aus dem Vorgänger-Film schlüpfen, der weltweit etwa 850 Millionen Euro einspielte. Regisseur Jake Kasdan, der bereits vor zwei Jahren auf dem Regiestuhl saß, wird auch den neuen Streifen inszenieren. Obwohl die Rolle, die Awkwafina übernehmen wird, bis jetzt noch streng geheim ist, sollen Insider dem ‚Hollywood Reporter‘ bereits verraten haben, dass der Part eine signifikante Schlüsselfunktion habe. Die Fans der Darstellerin dürfen also gespannt sein.

‚Jumanji: Willkommen im Dschungel‘ erzählt die Geschichte von vier Teenagern, die ein altes Videospiel entdecken und sich damit versehentlich in die Welt von Jumanji teleportieren. Die Handlung an sich ist von dem gleichnamigen Kinderbuch von Chris Van Allsburg abgeleitet, das 1981 erschien.

Das könnte dich auch interessieren

  • Robin Williams‘ Sohn Zak kämpft für das Gute

  • Kevin – Allein zu Haus bekommt ein Remake

  • Kevin Clark ist tot: Jack Black würdigt ‚School of Rock‘-Kollegen

  • Jack Black vergaß seine Rolle in ‚Liebe braucht keine Ferien‘

  • Cate Blanchett: Ihre Kinder finden sie peinlich

  • Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger: Sie planen ein weiteres gemeinsames Projekt

    Danny DeVito and Arnold Schwarzenegger - 2015 Golden Camera - Getty