Danny DeVito - Batman Returns - The Penguin - Sky

Danny-DeVito_2619203

Danny DeVito: War er der bessere Pinguin?

Danny DeVito hält sich für einen besseren Pinguin als Colin Farrell.
Der 77-jährige Schauspieler porträtierte den ikonischen Bösewicht – alias Gangster Oswald ‚Oz‘ Cobblepot – 1992 in ‚Batman Returns‘ neben Michael Keaton als der Caped Crusader. Der ‚In Bruges‘-Star übernahm die Rolle dagegen jüngst in ‚The Batman‘, bei dem Robert Pattinson in der Hauptrolle zu sehen war. Und während Danny zwar Colin für „großartig“ in der Rolle hält, glaubt er dennoch, dass er selbst bei der Figur einen besseren Job gemacht habe.

Bei einem Lügendetektor-Test für das ‚Vanity Fair Magazin‘ zeigte Dannys Tochter Lucy ihm ein Foto von Colin und fragte: „Was ist mit diesem Pinguin?“ Er antwortete: „Oh, Colin? Ich liebe Colin. Er ist ein toller Kerl. Mein Pinguin war besser.“ Mit einem Blick auf den Lügendetektor fragte er schelmisch: „War das die Wahrheit?“ Nachdem die Person, die den Test durchführte, bestätigte: „Du sagst die Wahrheit“, fügte Danny hinzu: „Das war es sicherlich. Meiner Meinung nach. Das ist meine Meinung. Ein guter Mann ist er trotzdem. Colin ist ein guter Kerl.“ Der ‚Twins‘-Star wurde auch gefragt, wer seiner Meinung nach der beste Batman sei. Er zeigte auf Michaels Foto und sagte: „Das ist der Batman für mich, ja, Michael.“

Colin wird die Rolle des Pinguins in einer eigenständigen HBO Max-Serie demnächst wieder aufnehmen, gab aber auch zu, dass er die Chance nutzen würde, für einen weiteren Film mit Robert und Regisseur Matt Reeves zurückzukehren. Er sagte über die Aussicht: „Oh mein Gott, du machst Witze?! Es macht so viel Spaß. Es war eine Freude. Matt ist so leidenschaftlich dabei. Er schwebt quasi über der Tastatur und plant einfach die Geschichte, weil er so akribisch ist.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Thompson spielt in Netflixs neuem ‚Matilda‘-Film mit

  • Danny DeVito tritt dem ‚Die Geistervilla‘-Cast bei

    Danny DeVito - MAR 19 - Famous - Dumbo UK Premiere
  • Jamie Lee Curtis: Rolle in Disneys Haunted Mansion-Remake

    Jamie Lee Curtis attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • DeWanda Wise: Rolle in Chris Pines Regiedebüt ‚Poolman‘

    DeWanda Wise - May 2022 - Famous - Jurassic World Dominion Cologne Premiere
  • Danny DeVito: Fasziniert von ‚Dumbo‘-Technik

  • Jamie Lee Curtis und Tiffany Haddish: Geistervilla-Premiere

    Tiffany Haddish - The After-Part - Apple TV - LA Premiere - Eric Charbonneau