Danny Glover redet über ‘Lethal Weapon 5’

Wusstest Du schon...

Adam Brody: ‘O.C., California’-Reboot eher unwahrscheinlich

Danny Glover plaudert über den Plan eines fünften Teils der Franchise und hat sogar schon einen Blick auf das Drehbuch zu ‘Lethal Weapon 5’ erhascht.
Der 73-jährige Schauspieler könnte in einem fünften Teil der Actionreihe seine Rolle als Detektiv Roger Murtaugh an der Seite von Mel Gibsons Part Martin Riggs wieder aufgreifen.

Es hätten Gespräche stattgefunden und Glover hat sogar bestätigt, dass es bereits ein Drehbuch gibt. Er habe schon einen Blick darauf werfen können und deutete an, dass das Skript sogar relevant für aktuelle Ereignisse sei.

Gegenüber ‘Variety’ plauderte Danny aus: "Darüber hat es im Januar ein Gespräch gegeben. Ich will nicht zu viel über die Handlung des Drehbuchs, das ich gelesen habe, verraten, aber ich fand es gab sehr starke Verbindungen zu Dingen, die aktuell passieren. Allerdings war das im Januar. Dinge können sich schnell ändern. Aber ja es gab Gespräche. Und wenn es wirklich passiert, dann kann der Film etwas Besonderes werden."

Die vier ‘Lethal-Weapon’-Actionfilme aus den 80er und 90er Jahren mit Mel Gibson und Danny Glover als Duo in den Hauptrollen haben mittlerweile Kultstatus erreicht. Der erste Teil kam im Jahr 1987 in die Kinos, in den Jahren 1989, 1992 und 1998 folgten dann die drei Fortsetzungen.




Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin von Sussex wurde zur Vorbereitung auf das königliche Leben ‘entführt’

‘The Rock’ steht wieder ganz oben auf der Liste!

Kate Hudson: ‘Herausforderung für die Selbstversorgung’

Was sagst Du dazu?