Danny Glover redet über ‚Lethal Weapon 5‘

Danny Glover redet über ‚Lethal Weapon 5‘

Danny Glover plaudert über den Plan eines fünften Teils der Franchise und hat sogar schon einen Blick auf das Drehbuch zu ‚Lethal Weapon 5‘ erhascht.
Der 73-jährige Schauspieler könnte in einem fünften Teil der Actionreihe seine Rolle als Detektiv Roger Murtaugh an der Seite von Mel Gibsons Part Martin Riggs wieder aufgreifen.

Es hätten Gespräche stattgefunden und Glover hat sogar bestätigt, dass es bereits ein Drehbuch gibt. Er habe schon einen Blick darauf werfen können und deutete an, dass das Skript sogar relevant für aktuelle Ereignisse sei.

Gegenüber ‚Variety‘ plauderte Danny aus: "Darüber hat es im Januar ein Gespräch gegeben. Ich will nicht zu viel über die Handlung des Drehbuchs, das ich gelesen habe, verraten, aber ich fand es gab sehr starke Verbindungen zu Dingen, die aktuell passieren. Allerdings war das im Januar. Dinge können sich schnell ändern. Aber ja es gab Gespräche. Und wenn es wirklich passiert, dann kann der Film etwas Besonderes werden."

Die vier ‚Lethal-Weapon‘-Actionfilme aus den 80er und 90er Jahren mit Mel Gibson und Danny Glover als Duo in den Hauptrollen haben mittlerweile Kultstatus erreicht. Der erste Teil kam im Jahr 1987 in die Kinos, in den Jahren 1989, 1992 und 1998 folgten dann die drei Fortsetzungen.




Das könnte dich auch interessieren

  • Mel Gibson: Neues Regie-Projekt

    Mel Gibson - Daddys Home 2 premiere - Nov 2017 - Famous
  • Mel Gibson: Corona ist “die seltsamste Sache”

  • Robert Downey Jr. und Shane Black: Erneute Zusammenarbeit an ‚Parker‘

    Robert Downey Jr. - April 12 - Avengers Assemble premiere - red carpet
  • Kate Beckinsale: 20 Jahre Altersunterschied – na und?

  • Mark Wahlberg und Leonardo DiCaprio: Schnelle Freundschaft

  • Vince Vaughn: Neuer Film?