Queen Elizabeth - 2020 - Tom Moore knighthood - PA

Queen Elizabeth

Das Jubiläum der Queen: Diese Künstler sollen singena

Sir Elton John, Ed Sheeran und Stevie Wonder werden zu Ehren des Platinjubiläums von Queen Elizabeth II. zu einem mit Stars besetzten Konzert eingeladen.

Die 95-jährige Monarchin wird 2022 70 Jahre auf dem Thron sitzen und feiern. Die BBC scheut deshalb keine Mühen, um Entertainer aus der ganzen Welt zu holen, um den Meilenstein mit einer spektakulären Show zu feiern. Sie haben bereits begonnen, sich an große Künstler zu wenden, um ihre Verfügbarkeit zu diskutieren.



Ein Insider sagte der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘: „Die BBC gibt alles für ihre Party im Palast, um das Platin-Jubiläum der Königin zu feiern. Das Konzert wird eine Reihe der besten Musiker und Entertainer der Welt auf eine zweieinhalbstündige Show setzen, die live auf BBC One übertragen wird. Sie haben Ed Sheeran und Stevie Wonder, die auch schon bei der Diamond Jubilee Celebration auftraten, ganz oben auf ihrer Liste der Künstler und die Organisatoren haben bereits die Fühler ausgestreckt.“ Elton dürfet aufgrund seines Engagements für seine eigene ‚Farewell Yellow Brick Road‘-Welttournee Schwierigkeiten haben, persönlich aufzutreten, aber die Organisatoren hoffen, dass er noch in irgendeiner Weise dabei sein kann. Der Insider fügte hinzu: „Ob es etwas ist, das vorab aufgezeichnet wurde, wie er es 2002 für die Party im Palace zum Goldenen Thronjubiläum der Königin getan hat, oder ob er in der Lage sein wird, über einen Live-Stream zu erscheinen, sie wollen ihn an Bord haben.“

©Bilder:BANG Media International – Queen Elizabeth – 2020 – Tom Moore knighthood – PA

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Price will ein neues Album veröffentlichen

  • So ist das neue Album von Ed Sheeran

  • Perrie Edwards: Ihre Single wurde von Ed Sheeran geschrieben

    Perrie Edwards - Attitude Awards 2022 - London - October 12th 2022 - Getty
  • Elton John: Projekt für Spotify

  • Ed Sheeran: Er will für ‚Bond‘ singen

  • Drake bricht Rekord