Das sagt Bill zur Liebe seines Bruders

Das sagt Bill zur Liebe seines Bruders

Bill Kaulitz freut sich riesig über die Beziehung zwischen Tom und Heidi Klum.
Der Tokio Hotel-Frontmann steht seinem Bruder und Gitarristen der Band extrem nahe und verbringt fast jeden Tag mit ihm. Deshalb ist er auch überglücklich über die bald anstehende Hochzeit. Auf dem roten Teppich des ‚Made for More‘-Awards musste der Sänger nun Frage und Antwort stehen. Wie sich herausstellte, plaudert Bill allerdings nichts über das Privatleben seines Bruders aus. "Man kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich für meinen Bruder freue", erklärt der ‚Durch den Monsun‘-Interpret, "wir sind eineiige Zwillinge, sind uns wahnsinnig nah und verbringen jeden Tag zusammen. Wir sind wie eine Person, von daher sind wir beide gleich glücklich."

Ob Bill auch der Trauzeuge seines Bruders wird? "Das verrate ich nicht. Aber ich bin auf jeden Fall ein großer Teil davon." Auch für Heidi freut sich der 29-Jährige riesig. Bill erklärt im Interview weiter: "Ich liebe Heidi. Wir sind alle natürlich jetzt eine große Familie und sind alle unzertrennlich." Trotzdem will der Musiker keine Details über die Hochzeit oder die Zukunftsplanung des Power-Couples preisgeben. Besonders auf die Frage, ob Tom und Heidi Nachwuchs planen, verweigert er eine Antwort. ‚VIP.de‘ zitiert einen lachenden Bill: "Da sage ich nichts zu. Ihr immer mit euren ganzen Fragen! Das verrate ich nicht."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jette Joop: Nackt-Shooting? Nicht mit ihr!

  • Heidi Klum: Heißer Tanz in den Mai

  • Seal: Kritik an Heidi

  • Heidi Klum: Nicht schwanger und nicht im Training

  • Bill Kaulitz: Bei seiner Modekollektion ist für jeden etwas dabei

  • Heidi Klum: Positives Vorbild für ihre Tochter