Datet Demi Lovato Machine Gun Kelly?

Datet Demi Lovato Machine Gun Kelly?

Kann es sein, dass Demi Lovato den Rapper Machine Gun Kelly datet?
Die Gerüchte kamen auf, als die Sängerin beobachtet wurde, wie sie das Soho House in West Hollywood um 2 Uhr morgens zusammen mit dem 29-Jährigen verließ. Laut der ‚Page Six‘-Kolumne in der New York Post sollen die beiden zwar in unterschiedliche Autos gestiegen sein, aber der Wagen des Rappers soll der 27-Jährigen zu ihrem Apartment gefolgt sein. Erst letzten Monat wurde Machine Gun Kelly mit Miley Cyrus‘ Schwester Noah bei einer Afterparty der Grammys gesehen, die beiden wirkten sehr vertraut.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Elton John kündigt Dokumentation über ‚The Lockdown Sessions‘ an

    Sir Elton John - Avalon - Windsor Castle - November 2021
  • Coming-Out: Demi Lovato ist pansexuell

  • Miley Cyrus ist auf ihrem neuen Album ehrlich

  • Bebe Rexha: Unerwartete Unterstützung

  • Demi Lovato startet neuen Podcast

  • Demi Lovato: Talkshow startet nächsten Monat

    Demi Lovato November 2017 Famous