Dave Bautista will Regie führen

Dave Bautista will Regie führen

Dave Bautista hätte Lust darauf, Regisseur zu werden.
Der 52-jährige Wrestler, der vor einiger Zeit auch eine Schauspielkarriere gestartet hat, will langsam aber sich hinter die Kamera wechseln, wie er im Interview mit ‚SFX Magazine‘ erzählt. Allerdings wolle er keine großen Blockbuster drehen und sich stattdessen mehr auf die Geschichte konzentrieren. „Das ist eigentlich schon seit Jahren mein Ziel“, erzählt Dave, „ich finde langsam aber sicher meinen Weg hinter die Kamera. Ich bin über 50, man! Meine Zeit vor der Kamera ist irgendwann vorbei. Aber ich liebe es, Filme zu drehen. Und ich liebe es, Geschichten zu erzählen, das habe ich am Wrestling auch so geliebt. Ich hoffe also, dass ich eine Zukunft habe. Ich will in der Lage sein, Sachen auf die Leinwand zu bringen und ich meine nicht unbedingt irgendwelche Blockbuster-Filme. Es steht auf jeden Fall auf meiner Liste, mindestens einen Film zu drehen, wahrscheinlich ein kleines Drama. Das ist es, was ich liebe.“

Aus diesem Grund spielte Bautista auch in ‚Army of the Dead‘ mit, wie er verriet — dabei wollte er von Regisseur Zack Snyder lernen. Er erzählt weiter: „Genauso ist es mit Zack. Er ist einfach ein Künstler, man, dieser Typ ist ein Künstler.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Zack Snyder: Abschied vom Genre der Superheldenfilme

    Zack Snyder - December 2023 - Famous - Rebel Moon Part One Premiere
  • Sofia Boutella tritt dem Cast von Zack Snyders ‚Rebel Moon‘-Film bei

    Sofia Boutella - May 2018 - Famous - Fahrenheit 451 Premiere
  • Zack Snyder: Antwort auf Barbie-Witz über ihn

    Zack Snyder - May 2021 - Getty Images - Army of the Dead Premiere
  • Zack Snyder: Er verlor seinen Kampfgeist

  • ‘Army of Thieves’ mit Matthias Schweighöfer kommt im Oktober zu Netflix

    Matthias Schweighoefer - 15.03.17 - Berlin - Geisler-Fotopress
  • Ed Skrein ersetzt Rupert Friend in ‚Rebel Moon‘

    Ed Skrein - October 2019 - Famous - Maleficent Mistress of Evil Premiere