Dave Franco spielt Vanilla Ice

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Dave Franco übernimmt offenbar die Hauptrolle in einem Vanilla Ice-Biopic.
Der 35-jährige Schauspieler wird den heute 52-jährigen Rapper in dem geplanten Film ‘To the Extreme’ verkörpern, der nach Ices Debütalbum benannt ist, das seinerzeit über 15 Millionen Exemplare verkaufte. Im Interview mit ‘Insider’ verriet Dave über das Projekt: "Wir entwickeln es schon seit einer Weile und wir kommen der Prä-Produktion langsam aber sicher immer näher."

Laut Franco könnte der Film einen ähnlichen Ton anschlagen wie ‘The Disaster Artist’ aus 2017, den der Star gemeinsam mit seinem Bruder James Franco drehte. In dem Streifen erzählen die beiden Brüder die Geschichte von Tommy Wiseaus 2003 Low Budget-Produktion ‘The Room’, die als einer der vermeintlich schlechtesten Filme der Geschichte eine Art Kultstatus erreichte. Über ‘The Disaster Artist’ erklärt Dave im Interview weiter: "Bei diesem Film erwarteten alle, dass wir eine normale Komödie machen würden, die sich über Tommy Wiseau lustig macht, aber je realistischer wir es machten, desto lustiger und herzlicher war es – das ist der Ton, den wir hier auch erreichen wollen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alec Baldwin: Pizza vor der Geburt

Rebel Wilson: Sie ist frisch verliebt!

Demi Lovato: Doch keine Trennung?

Was sagst Du dazu?