Dave Grohl: Er nahm ein Duett mit seiner Tochter auf

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Dave Grohl ehrt seine “Familiengeschichte”, indem er ein Duett mit seiner Tochter auf den Markt bringen wird.
Der The Foo Fighters-Leadsänger und seine älteste Tochter, die 15-jährige Violet, taten sich zusammen, um in dem Heimstudio des Rockers ein Cover des Songs ‘Nausea’ der Band X aus dem Jahr 1980 zu singen.

Der brandneue Track ist in der anstehenden ‘What Drives Us’-Dokumentation des Musikers zu hören. Dave enthüllte über Instagram, dass er sich durch die Musik und seine familiären Bindungen zu der Band X verbunden fühlt. Der 52-jährige Musiker enthüllte, dass ihm seine Großmutter nach der Welttour von Nirvana im Jahr 1992 erklärte, dass er mit dem X-Schlagzeuger DJ Bonebrake verwandt sei und nach einem Foo Fighters-Konzert im Jahr 2007 trafen sich die beiden Musiker mit Mitgliedern ihrer Familie für eine Familien-Reunion. Der Künstler erinnerte sich daran in einem langen Posting, das er über seinen Account auf Instagram veröffentlichte und schrieb: “Nach der Show brachte Pat [Smear] DJ in die Garderobe im Backstage-Bereich, wo meine Mutter, Schwester und ich Drinks tranken. Als er durch die Tür lief, standen wir alle auf und begrüßten ihn wie einen lange verlorenen Verwandten. […] Lange Diskussionen über entfernte Verwandte und unseren historischen Familienbaum kamen auf und am Ende der Nacht verabschiedeten wir uns mit dem Gefühl, etwas mehr mit der Abstammungslinie verbunden zu sein, die uns an diesen Ort brachte, auf musikalische und andere Art und Weise.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Madonna trauert um das verstorbene Model Nick Kamen

Queen Elizabeth verkauft zwei auf ihrem Sandringham-Anwesen hergestellte Biersorten

Gwyneth Paltrow: Mütter müssen zusammenhalten

Was sagst Du dazu?