David Ayer: Neues Netflix-Projekt

David Ayer: Neues Netflix-Projekt

David Ayer wird für den Netflix-Thriller ‚Six Years‘ auf dem Regiestuhl Platz nehmen.
Der ‚Suicide Squad‘-Regisseur wird laut ‚Deadline‘ das Ruder für das neue Netflix-Projekt übernehmen, das Drehbuch zum Film liefern und auch als Produzent fungieren.

Bei ‚Six Years‘ handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Romans von Bestsellerautor Harlan Coben. Die Geschichte handelt von Besessenheit und einer verlorenen Liebe: Der Roman folgt dem College-Professor Jake Fisher, der vor sechs Jahren seine einzige wahre Liebe Natalie an einen anderen Mann verlor. Als er erfährt, dass Natalies Ehemann Todd gestorben ist, geht Jake zur Beerdigung, aber die trauernde Witwe ist nicht Natalie. Dies führt ihn auf die Suche nach der Frage, was mit ihr geschehen ist und ob alle seine Erinnerungen an ihre Beziehung auf einer Lüge beruhen.

Es ist nicht das erste Mal, dass das Buch als Vorlage für einen Film in Frage kommt; bereits im Jahr 2013 war Paramount an der Entwicklung des Projekts beteiligt. Damals sollte Hugh Jackman die Hauptrolle in dem Streifen spielen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Jackmans Ehe ist für ihn so „natürlich wie das Atmen“

  • Hugh Jackman: Kontaktaufnahme mit Florian Zeller für ‚The Son‘-Rolle

    Hugh Jackman - September 2022 - Avalon - Venice Film Festival
  • Hugh Jackman: Rückkehr als Wolverine in ‚Deadpool 3‘

    Hugh Jackman - September 2022 - Avalon - Venice Film Festival
  • Amanda Seyfried wünscht sich dritten ‚Mamma Mia!‘-Film

  • Ryan Reynolds: Mutiges Statement über Angststörungen

  • Hugh Jackman: Wolverine zerstörte seine Stimme

    Hugh Jackman - September 2022 - Avalon - Venice Film Festival