David Beckham brachte Eva Longoria bei, wie man einen Shepherd’s Pie zubereitet

David Beckham brachte Eva Longoria bei, wie man einen Shepherd’s Pie zubereitet

David Beckham soll Eva Longoria gezeigt haben, wie man einen englischen Shepherd’s Pie zubereitet.
Der 45-jährige Star gab zu, dass ihr der ehemalige Fußballer, den sie als einen „großartigen Koch“ beschrieb, beibrachte, wie man das traditionelle Gericht der Briten am besten zubereitet.

Auf die Frage, ob es Davids Ehefrau, die Designerin Victoria Beckham, war, die ihr das Kochen des Gerichtes beibrachte, erklärte Eva gegenüber Jessie Wares ‚Table Manners‘-Podcast: „Nein, das hat David gemacht… David ist ein großartiger Koch. Er hat mir nicht [das Kochen] beigebracht, aber er erklärte mir, dass der Trick Ketchup ist.“ Eva denkt nicht, dass sie sich für Davids Ratschläge revanchieren konnte, aber ist froh darüber, dass sie etwas von den Kochkünsten der berühmten Beckhams lernen kann. „Ich denke nicht, dass ich ihm irgendetwas beibringen konnte. Er kocht gute Spaghetti Bolognese. Er beschäftigt sich viel mit dem Kochen. Das kann man auf seinem Account auf Instagram sehen. Victoria lässt mich immer an neuen Sachen teilhaben, da gab es diese Cracker. Ich meinte, ‚Was ist das?‘ Sie kennt sich immer mit den neuesten gesunden Gerichten aus.“, schwärmte Longoria.

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham mag die Musik von Brooklyns Freundin

  • Spice Girls: Tournee nach Aufhebung der COVID-19-Beschränkungen

    Emma Bunton - Global Gift 2018 - Photoshot
  • Victoria Beckham: Liebe auf den ersten Blick

  • Victoria Beckham ist stolz auf ihre Söhne

  • Victoria Beckham: Wertvolle Zeit mit der Familie

  • Mel C vergleicht die Spice Girls mit einer ‚chaotischen‘ Familie

    Melanie C- Glasto 2022 - Justin Ng/Retna/Avalon