David Beckham braucht im Bad nur sieben Minuten

Wusstest Du schon...

„Game of Thrones“: Jim Broadbent erster Neuzugang für Staffel sieben

David Beckham (41) weiß, was Männer wollen. Für den schwedischen Modekonzern H&M stand er bereits als Unterwäschemodel vor der Kamera, jetzt geht der ehemalige Fußballspieler weg von der Mode und wendet sich der Kosmetik zu: Zusammen mit der französischen Beauty-Marke Biotherm Homme bringt der Brite seine eigene Hautpflegeserie auf den Markt.

„Ich freue mich so sehr, mit Biotherm Homme zusammenarbeiten zu dürfen“, so Beckham, der nebenbei auch als neues Gesicht des Kosmetik-Herstellers fungieren wird. Er habe bereits seit längerer Zeit darüber nachgedacht, eigene Hautpflege-Produkte für Männer zu entwickeln.

Kosmetikprodukte für Männer können Sie hier bestellen

„Wenn man sich pflegt, fühlt man sich besser und sieht besser aus“, so Beckham in dem kurzen Werbeclip, das ihn als neues Gesicht von Biotherm Homme vorstellt. Das Beauty-Geheimnis des „Sexiest Man Alive“ ist dabei denkbar einfach: „Ich wasche und creme mich ein. Innerhalb von sieben Minuten bin ich fertig.“

Teile diesen Artikel
 
David Beckham
David Robert Joseph Beckham ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler, Model und Unternehmer. David Beckham wurde am 2. Mai 1975 in London geboren und gehört seit 2004 zur Liste der 125 besten Fußballspieler der Welt. David Beckham begann seine Fußballkarriere bei Manchester United, wo er im Alter von nur 17 Jahren im Jahr 1992 sein Profidebüt in der englischen Premier League…

Zum David Beckham Archiv

Mehr zu David Beckham

David und Victoria Beckham: Süße Liebeserklärungen zum Hochzeitstag

David Beckham: Finanzspritze für das Victorias Modelabel!

David Beckham stellt neuen Duft vor

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!