David Beckham fördert junge Fußballtalente in neuer Disney+-Show

David Beckham fördert junge Fußballtalente in neuer Disney+-Show

David Beckham hat einen Deal für eine brandneue Disney+-Show unterschrieben, in der er junge Fußballtalente fördern wird.
In der Sendung wird der 45-jährige ehemalige Fußballstar mit einem Londoner Team junger Fußballer zusammenarbeiten und ein Mentor für die jungen Sportler sein, die ihr Leben mithilfe des Sports verändern möchten.

Das Casting für das Programm fand Anfang dieser Woche in den Londoner Hackney Marshes im östlichen Teil der Metropole statt, ganz in der Nähe von dem Ort, wo der ehemalige Profisportler aufwuchs. Ein Insider enthüllte gegenüber der ‚The Sun‘-Zeitung: “David wurde von Disney+ kontaktiert und gefragt, ob er bei der Show mitmachen würde und er fand die Idee sehr gut, weil er sich durch seine Erfahrungen beim Heranwachsen damit identifizieren kann. Zudem setzt er sich immer noch für junge Talente im Bereich des Fußballs ein. Er möchte ein Mentor für die jungen Menschen sein, die in den Städten aufwachsen und deren Leben durch den Fußball verändert werden. In London aufzuwachsen ist nicht einfach, insbesondere in diesen schwierigen Zeiten. Diese Show enthüllt, wie wichtig der Fußball ist und sie zeigt die Bedeutung des Fußballs, der den jungen Leuten ein Ziel und ein Gemeinschaftsgefühl gibt.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Cruz Beckham: Wird er demnächst mit einem britischen Musiker zusammenarbeiten?

  • Victoria Beckham: Gemeinsames Fitness mit der Familie

  • Romeo Beckham: Wird er Profispieler?

  • David Beckham: Oma wäre stolz auf seine Jubilee-Rolle

    David Beckham - Wimbledon 2021 - Getty
  • Victoria Beckham: Romantischer Valentinsgruß an Ehemann David Beckham

    David and Victoria Beckham - Versace Club' Gala Party In London - 1999 - Getty
  • Victoria Beckham bringt ihre Kosmetikfirma in China auf den Markt