David Beckham investiert weitere Millionen in Inter Miami

David Beckham investiert weitere Millionen in Inter Miami

David Beckham hat mehr als rund 12.5 Millionen Euro seines eigenen Geldes in sein Fußballteam investiert.
Dokumente, die beim Companies House eingereicht und von der ‘Bizarre’-Kolumne der Zeitung ‘The Sun’ eingesehen wurden, haben enthüllt, dass Beckham seinen Anteil an Inter Miami CF erhöht hat, indem er weitere Millionen investierte.
David und seine Miteigentümer erhielten die Rechte für das Major League Soccer-Team im Januar 2018, aber das Projekt brauchte einige Zeit, um verwirklicht zu werden.
Das Team spielte erst im vergangenen März sein erstes Spiel.

Das könnte dich auch interessieren

  • Drew Barrymore und Victoria Beckham: Ihre Töchter sind befreundet

    Drew Barrymore at Daytime Emmy Awards in Pasadena
  • Cruz Beckham: So steht es um seine Musikkarriere

    Cruz Beckham Feb 2019 Photoshot
  • Taylor Swift steckte im Käfig fest

  • Victoria Beckham: Lego ruiniert ihr Leben

  • Kim Kardashian: Keine Einladung zur Platin-Jubiläumsfeier der Queen

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Victoria Beckham: So feierte sie ihren 50.

    David and Victoria Beckham - Beckham UK Premiere 2023 - Avalon