David Beckham investiert weitere Millionen in Inter Miami

Wusstest Du schon...

Brad Pitt und Angelina Jolie sind laut Gericht Singles

David Beckham hat mehr als rund 12.5 Millionen Euro seines eigenen Geldes in sein Fußballteam investiert.
Dokumente, die beim Companies House eingereicht und von der ‘Bizarre’-Kolumne der Zeitung ‘The Sun’ eingesehen wurden, haben enthüllt, dass Beckham seinen Anteil an Inter Miami CF erhöht hat, indem er weitere Millionen investierte.
David und seine Miteigentümer erhielten die Rechte für das Major League Soccer-Team im Januar 2018, aber das Projekt brauchte einige Zeit, um verwirklicht zu werden.
Das Team spielte erst im vergangenen März sein erstes Spiel.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kendall Jenner: Deshalb hält sie ihre Beziehung privat

Prinzessin Diana soll sich in der Nacht vor ihrem Tod “gefangen” gefühlt haben

Foo Fighters und Dave Chapelle spielten gemeinsames Radiohead-Cover von ‘Creep’

Was sagst Du dazu?