David Beckham investiert weitere Millionen in Inter Miami

Wusstest Du schon...

Idris Elba spielte Beyoncé für Harry und Meghan

David Beckham hat mehr als rund 12.5 Millionen Euro seines eigenen Geldes in sein Fußballteam investiert.
Dokumente, die beim Companies House eingereicht und von der ‘Bizarre’-Kolumne der Zeitung ‘The Sun’ eingesehen wurden, haben enthüllt, dass Beckham seinen Anteil an Inter Miami CF erhöht hat, indem er weitere Millionen investierte.
David und seine Miteigentümer erhielten die Rechte für das Major League Soccer-Team im Januar 2018, aber das Projekt brauchte einige Zeit, um verwirklicht zu werden.
Das Team spielte erst im vergangenen März sein erstes Spiel.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Versuchter Einbruch!

Gillian Anderson: Harry kann Fakt und Fiktion in ‘The Crown’ beurteilen!

Prinz Philip: Er wurde in eine andere Klinik verlegt!

Was sagst Du dazu?