David Beckham investiert weitere Millionen in Inter Miami

David Beckham investiert weitere Millionen in Inter Miami

David Beckham hat mehr als rund 12.5 Millionen Euro seines eigenen Geldes in sein Fußballteam investiert.
Dokumente, die beim Companies House eingereicht und von der ‘Bizarre’-Kolumne der Zeitung ‘The Sun’ eingesehen wurden, haben enthüllt, dass Beckham seinen Anteil an Inter Miami CF erhöht hat, indem er weitere Millionen investierte.
David und seine Miteigentümer erhielten die Rechte für das Major League Soccer-Team im Januar 2018, aber das Projekt brauchte einige Zeit, um verwirklicht zu werden.
Das Team spielte erst im vergangenen März sein erstes Spiel.

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: Ihre Modelinie wird in einem berühmten Pariser Kaufhaus angeboten

    Victoria Beckham is seen on March 03
  • TV-Koch beschwert sich über Victoria Beckhams Essgewohnheiten

    Victoria Beckham GQ Awards September 2019 Photoshot
  • Victoria Beckham ‚genoss‘ ihre Zeit auf der royalen Hochzeit

  • Brooklyn Beckham teilt neues Kochvideo mit seinem Vater David Beckham

    ONE USE - INSTAGRAM - Brooklyn Beckham - David Beckham - cooking - AUGUST 21
  • Victoria Beckham: Design für Marc Anthonys Hochzeit

    Victoria Beckham - Paris - December 7th 2022 - Getty
  • Victoria Beckham: Designt sie das Hochzeitskleid ihrer Schwiegertochter?