David Beckham: Kater nach Silvester

David Beckham: Kater nach Silvester

David Beckham hatte bei seiner eigenen Neujahrs-Party eine Menge Spaß.
Am nächsten Morgen ging es ihm allerdings weniger gut. Der ehemalige Fußball-Star ist mittlerweile 43 Jahre alt und musste nun wohl schmerzlich am eigenen Leib erfahren, dass es sich mit Mitte 40 eben nicht mehr so feiern lässt wie mit Mitte 20. Seine Ehefrau Victoria fand den wehklagenden Zustand ihres Ehemanns allerdings ziemlich amüsant. Auf Instagram postete das ehemalige Spice Girl ein Foto ihres Gatten in einem weißen Bademantel und mit einem sehr gequälten Gesichtsausdruck. Dazu schrieb sie lediglich: "Oh wow, heute spürt er es richtig."

Gelohnt hat sich der Kater im Endeffekt aber wohl doch, immerhin war die Party bei den Beckhams kein kleines Kaffeetrinken. Über 33.000 Euro soll das Ehepaar für das Event ausgegeben haben, zu dem viele Stars und Freunde der vierfachen Eltern kamen. Auch kurze Videos von den Festlichkeiten, in denen David angetrunken mit seinen Freunden singt und Spaß hat, postete die Designerin in ihrer Instagram-Story. Bevor es dann zum klassischen Countdown kam, posierte die Familie aber noch mit den vier Kindern Brooklyn (19), Romeo (16), Cruz (13) und Harper (7) für ein gemeinsames Neujahrs-Foto. Wie schön.

Das könnte dich auch interessieren

  • David Beckham ganz nah

  • Victoria Beckham mochte das royale Brautkleid

  • Drew Barrymore und Victoria Beckham: Ihre Töchter sind befreundet

    Drew Barrymore at Daytime Emmy Awards in Pasadena
  • David Beckham bringt Bold Instinct-Männerparfüm heraus

  • Victoria Beckham: Ihre Modelinie wird in einem berühmten Pariser Kaufhaus angeboten

    Victoria Beckham is seen on March 03
  • David Beckham: Warum er seine Hochzeit bereut

    David Beckham and Victoria Beckham - Beckham - Netflix Documentary - Premiere - Famous