David Beckham sitzt wieder am Steuer

David Beckham sitzt wieder am Steuer

David Beckham hat seinen Führerschein zurück.
Der 44-Jährige ist in vielen Dingen ein Vorbild. Während er sowohl auf dem Fußballplatz, als auch in Sachen Mode einiges erreicht hat, sollte man seinem Fahrstil jedoch nicht nacheifern. Dank einem Gericht durfte er sich einige Monate nicht mehr hinters Steuer setzen. Doch nun ist er zurück auf der Straße.

Im November letzten Jahres wurde der Fußballstar dabei erwischt, wie er während des Autofahrens sein Handy benutzte. Daraufhin verurteilte ihn das Gericht zu einer Geldstrafe von rund 870 Euro und entzog ihm außerdem für sechs Monate seine Fahrerlaubnis. Laut ‚Daily Mail‘ scheint er seinen Führerschein jetzt wiederzuhaben. Am Dienstagmorgen (12. November) wurde der Frauenschwarm mit seinem schwarzen Land Rover Defender in London gesichtet. Auch seine achtjährige Tochter Harper begleitete ihn und saß auf dem Beifahrersitz.

Die Strafe des Londoner Gerichts fiel unter anderem auch deshalb so hart aus, weil es sich dabei nicht um sein erstes Vergehen gehandelt hatte. Der Familienvater kassiert immer mal wieder Strafzettel, wurde schon wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung belangt und hatte zudem auch diverse Unfälle. Glücklicherweise jedoch immer nur mit Blechschaden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Brooklyn Beckhams Küchen-Katastrophen: Mama Victoria schaltet sich ein

    Brooklyn
  • Victoria Beckham: Sie isst jeden Tag das Gleiche

    David and Victoria Beckham - Palace of Versaille - Instagram
  • Taylor Swift steckte im Käfig fest

  • Was ist bei den Beckhams los? Victoria entfernt Tattoo mit Davids Initialen

    Victoria und David Beckham
  • David Beckham investiert weitere Millionen in Inter Miami

  • David Beckham: Oma wäre stolz auf seine Jubilee-Rolle

    David Beckham - Wimbledon 2021 - Getty