David Beckham stellt neuen Duft vor

Wusstest Du schon...

Missbrauchsvorwürfe: Javier Bardem verteidigt Woody Allen

Sex sells, wer wüsste das besser als David Beckham (40)? Und so hat sich der Ex-Fußballer obenrum frei gemacht, um seinen neuen Duft “David Beckham Beyond” zu bewerben. “Es startet alles mit einem Traum”, liest sich dazu der für Parfüms gewohnt kryptische Werbetext. Wie die Seite “International Business Times” berichtet, kombiniere Beckhams neue Kreation die Düfte von Grapefruit, schwarzem Pfeffer und Leder.

Einen eigenen Duft kreieren, das scheint keine Aufgabe zu sein, die man schnell nebenbei bewerkstelligen kann. Laut desm Bericht habe Beckham gemeinsam mit einem Freund zehn Jahre lang an dem Parfüm gearbeitet, ehe die beiden vollends zufrieden mit ihrem Produkt waren.

David Beckham in Unterwäsche können Sie sich in diesem Video bei Clipfish ansehen

Teile diesen Artikel
 
David Beckham
David Robert Joseph Beckham ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler, Model und Unternehmer. David Beckham wurde am 2. Mai 1975 in London geboren und gehört seit 2004 zur Liste der 125 besten Fußballspieler der Welt. David Beckham begann seine Fußballkarriere bei Manchester United, wo er im Alter von nur 17 Jahren im Jahr 1992 sein Profidebüt in der englischen Premier League…

Zum David Beckham Archiv

Mehr zu David Beckham

David Beckhams Inter Miami veröffentlicht Pläne für das 966 Millionen US-Dollar Stadion

David und Victoria Beckham: Süße Liebeserklärungen zum Hochzeitstag

David Beckham braucht im Bad nur sieben Minuten

Was sagst Du dazu?