David Beckham: Süßes Andenken an erstes Treffen mit Vic

David Beckham: Süßes Andenken an erstes Treffen mit Vic

David Beckham besitzt immer noch das Zugticket, auf das seine Frau Victoria ihre Telefonnummer schrieb, als sie sich das erste Mal trafen.
Der 44-jährige Fußball-Rentner sprach seine zukünftige Frau 1997 an, nachdem sie sich nach einem seiner Spiele in der Lounge von Manchester United "ein paar Drinks" genehmigt hatte. Nun gab Beckham zu, sich an ein Mitbringsel vom entscheidenden Abend vor 23 Jahren zu klammern. In der ‚Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘ sagte er: "Sie hatte ein paar Drinks intus, also entschied ich, zu versuchen, ihre Nummer zu bekommen. Wir unterhielten uns ungefähr eine Stunde lang in der Spielerlounge. Sie war an dem Tag mit dem Zug hoch gekommen, also schrieb sie ihre Nummer auf ihr Zugticket, das ich immer noch habe." Das Paar gab sich zwei Jahre später das Ja-Wort und hat heute vier gemeinsame Kinder – Brooklyn (20), Romeo (17), Cruz (15) und Harper (8).

Der Ex-Kicker gab zu, schon immer ein Auge auf Victoria geworfen zu haben, die früher als Teil der Girlband Spice Girls unter dem Pseudonym Posh Spice bekannt war. David erinnerte sich außerdem an den gemeinsamen Besuch der heute 45-jährigen Modedesignerin mit Bandkollegin Mel C bei einem Wohltätigkeitsspiel. "Sie kam und sah mir zusammen mit ihrem Manager und einem der anderen Spice Girls, Sporty Spice, bei einem Spiel in London zu", so Beckham. "Offensichtlich kannten wir sie, sie waren damals ziemlich angesagt. Und ich bewies mich damals gerade im Team von Manchester United. Aber wir alle hatten unser Lieblings-Spice Girl."

Der Brite befindet sich momentan in den USA, wo er als Präsident des neuen Inter Miami-Fußballteams fungiert. Die Sportler-Ikone musste sieben Jahre darauf waren, sein neues Vorhaben auf die Beine zu stellen und hofft, dass es etwas ist, das seine Kinder stolz auf ihn sein lässt, wie er in der ‚Today‘-Show verriet.

Das könnte dich auch interessieren

  • David Beckham: Stolz auf Prinz Harry

  • Victoria Beckham vergleicht ihr tägliches Workout mit dem Zähneputzen

  • Victoria Beckham: Mit den Spice Girls bei Glastonbury?

  • David Beckham: Seine Kinder sollen arbeiten

  • Selena Gomez: Warum sie das gleiche Tattoo wie Nicola Peltz trägt

    Selena Gomez
  • Lucien Laviscount: Er verdankt seine Schauspielkarriere David Beckham

    Lucien Laviscount at Homecoming premiere - Avalon - 2018