David Bowies Musik ist zur Feier des Geburtstags der Ikone auf TikTok zu hören

David Bowies Musik ist zur Feier des Geburtstags der Ikone auf TikTok zu hören

David Bowies Musik kann ab sofort zur Feier des Geburtstages der verstorbenen Ikone am Freitag (8. Januar) über TikTok gehört werden.
Der ‚Starman‘-Hitmacher, der im Jahr 2016 verstarb, wäre am heutigen Tag 74 Jahre alt geworden und zur Feier des besonderen Tages können die Lieder des verstorbenen Sängers nun über TikTok angehört werden.

In einem Posting, das auf der offiziellen Instagram-Webseite von David Bowie veröffentlicht wurde, ist zu lesen: “Um den Tag zu ehren, an dem David Bowie 74 Jahre alt geworden wäre, könnt ihr seine Musik nun über TikTok hören. Bleibt gespannt auf weitere Ankündigungen und schaut eucht die brandneue Webseite hier an: https://lnk.to/BowieTikTok.”

Der David Bowie-Nachlass, die Warner Music Group und Sony Music machten es möglich, dass seine ikonischen Hits ‚Heroes‘, ‚Space Oddity‘, ‚Let’s Dance‘, ‚Fame‘, ‚Rebel Rebel’ und ‚Life on Mars?’ über den Streaming-Dienst für Musik zur Verfügung steht. TikTok kündigte zudem die sogenannte #TheStarman-Challenge für den 10. Januar an, dem Datum, an dem die Legende an Leberkrebs starb.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dave Grohl will für AC/DC spielen

  • Slipknot: Neues Album enthält Bowie-Tribut

  • Pianist Mike Garson fühlt sich für David Bowies Tour-Ende verantwortlich

    David Bowie - BRIT Awards 1999 - Getty
  • William und Catherine: Neue Fotos zum 10. Hochzeitstag

  • Norah Jones: Riesen Bowie-Fan

  • David Bowie-Münze im Weltall