David Dawson: Rolle in ‘My Policeman’

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

David Dawson wird den Liebhaber von Harry Styles in ‘My Policeman’ spielen.
Der ‘Ripper Street’-Darsteller wird laut ‘Deadline’ in dem kommenden Film die Rolle des Patrick Hazelwood übernehmen und spielt somit an der Seite des ehemaligen One Direction-Sängers alias Tom Burgess und Emma Corrin als Toms Frau Marion.

Der Film basiert auf dem Roman von Bethan Roberts aus dem Jahr 2012 und erforscht die Sexualpolitik der 1950er Jahre, einer Zeit, in der Homosexualität noch eine Straftat war. Die 25-jährige Corrin alias Marion verliebt sich in Harrys Charakter, den Polizisten Tom Burgess. Das Paar heiratet, doch Burgess ist eigentlich in einen anderen Mann, Patrick Hazelwood, verliebt. Sie leben jedoch zu einer Zeit, in der die beiden Männer nicht offen über ihre Beziehung sprechen oder zu dieser stehen können. Inszeniert wird der Streifen von Regisseur Michael Grandage, das Skript stammt aus der Feder von ‘Philadelphia’-Autor Ron Nyswaner. Die Dreharbeiten sollen im April in London und Südosten Englands beginnen.

Nun ist also auch die Rolle des Patrick besetzt. Es wird noch nach Schauspielern gesucht, die das Trio 40 Jahre später spielen sollen. In der Romanvorlage spielt die Geschichte in Form von zwei Tagebüchern, eines von Marion und eines von Patrick, die ihre gegensätzlichen Ansichten über Tom schildern.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ed Sheeran will überraschen

Matt Damon: Emotionale Rückkehr ins Kino

Dwayne Johnson: Begeisterung am Set

Was sagst Du dazu?