David Gandy: Dolce und Gabbana veränderte alles

David Gandy: Dolce und Gabbana veränderte alles

David Gandy verriet, dass die Dolce & Gabbana-Parfüm-Kampagne ‚Light Blue‘ sein Leben veränderte.
Das 39-jährige Model hat mit einigen der renommiertesten Marken der Modebranche zusammengearbeitet und jetzt hat der Star offenbart, dass sein größter Karriere-Moment der war, als er in der Duftkampagne für das Parfüm ‚Light Blue‘ des italienischen Labels auftrat, weil sich sein Leben dadurch über Nacht veränderte.
Gegenüber dem ‚You‘-Magazin der ‚Mail on Sunday‘ erinnerte sich das männliche Supermodel zurück: "Ich wollte immer etwas ikonisches schaffen und dann passierte ‚Light Blue‘. Von jemandem, den keiner außerhalb der Fashionbranche kannte, riefen auf einmal Zeitungen an, Paparazzi warteten draußen. Ich wusste, dass ich darauf aufbauen musste. Ich habe mit Dolce & Gabbana ein Coffee Table Book gemacht. Dann sagte ich, ich wolle meine eigene Bekleidungslinie. Also begann ich, mit Marken zu sprechen. Das Leben ist ein bisschen wie eine Schachpartie. Woher weißt du, was du erreichen willst oder wo du hin willst, wenn du kein Ziel hast?"

So erfolgreich der brünette Herzensbrecher auch ist, er gestand auch, dass er immer noch das Gefühl hat, sich "ständig beweisen" zu müssen, wenn er in ein Meeting geht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gigi Hadid: Deshalb hält sie ihre Schwangerschaft aus der Öffentlichkeit raus

  • Ist Robbie Williams autistisch?

  • Sylvie Meis ist glücklich

  • Kelly Brook akzeptiert ihren Körper

  • Rosie Huntington-Whiteley: Kämpfe zu Hause

  • Hana Nitsche: Schon wieder im Krankenhaus