David Guetta: Live-Stream aus Dubai

David Guetta: Live-Stream aus Dubai

David Guetta bringt seine ‚United At Home‘-Serie nach Dubai.
Der Superstar-DJ, der in Dubai wohnt, wird am 6. Februar ein Live-Stream-Set vom Hubschrauberlandeplatz des legendären 5-Sterne-Hotels Burj Al Arab Jumeirah spielen und ermutigt Fans, sich einzustimmen und wichtige Spenden für die Kampagne ‚Education Uninterrupted‘ von UNICEF und Dubai Cares zu tätigen.

Der ‚Titanium‘-Hitmaker hat bereits ‚United At Home‘-Sets aus Miami, New York und Paris aufgeführt und bisher knapp eine Million Euro für wohltätige Zwecke gesammelt. Der 53-Jährige sagte in einer Pressemitteilung: „Nach Miami, New York und dem Louvre in Paris bin ich sehr stolz zu verkünden, dass wir auf dem Weg an die Spitze der legendären Burj Al Arab Jumeirah für eine weitere ‚United At Home‘-Show sind, diesmal in einer Stadt, die mir am Herzen liegt: Dubai. Bisher haben wir mehr als 1,1 Millionen US-Dollar gesammelt und gezählt, dank aller, die auf der ganzen Welt daran teilgenommen haben. In diesen schwierigen Zeiten hoffen wir, Trost, Freude und Unterstützung durch die Kraft der Musik und Emotionen zu bringen.“ Die Aktion habe bereits viele Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt und dazu beigetragen, während der Pandemie einen echten Unterschied im Leben der Menschen zu machen. „Wir setzen diese Richtung heute fort und kommen UNICEF und Dubai Cares zugute“, so Guetta. Fans können den Live-Stream am 6. Februar ab 15:00 Uhr deutscher Zeit kostenlos über Guettas YouTube-Kanal ansehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • David Guetta ist Vater geworden!

    David Guetta Instagram 18.03.24
  • David Guetta über die Zukunft der Tanzmusik

    David Guetta - The Global Awards 2018 - Photoshot
  • Bebe Rexha: Stolz auf ihren Award für ‚I’m Good (Blue)‘-Nummer-1-Single

    Bebe Rexha - Shepherds Bush Empire July 2023 - Famous
  • David Guetta: Seine Live-Auftritte sind keine „vorab aufgenommenen Sets“

    David Guetta - BRIT Awards 2023 - Famous
  • MTV Europe Music Awards: BTS und Ed Sheeran räumen ab

    BTS boy band on the Today show - Avalon - Feb 2020
  • Katy Perry tritt beim Tomorrowland Around the World-Festival auf