David Harbour and Lily Allen - SAG Awards 2020 - Getty

David Harbour und Lily Allen

David Harbour: Liebeserklärung an Lily Allen

David Harbour ist dankbar für seine Beziehung zu Lily Allen.

Der ‚Stranger Things‘-Star und die britische Sängerin gaben sich letzten September während einer kleinen Zeremonie in Las Vegas das Ja-Wort. Nun verriet Harbour, dass er nicht glücklicher sein könne, da er endlich seine Partnerin fürs Leben gefunden habe. Im Interview mit ‚People‘ erklärte der Schauspieler: „Ich bin so dankbar, dass ich nicht mehr allein bin und dass ich jemanden habe, dem ich alles erzählen kann und der mir alles erzählen kann. Wir können die Erfahrung teilen gemeinsam durchs Leben zu gehen. Ich empfinde immer so viel Dankbarkeit, denn den Großteil meines Lebens über war ich allein.“



Zusammen mit Lily und den Kindern Ethel (9) und Marnie (8), die die Musikerin mit ihrem Ex Sam Cooper großzieht, machte der 46-Jährige vor kurzem sogar einen Roadtrip. Und offenbar sind auch Hollywoodstars nicht von den typischen Problemen eines Familienausflugs befreit, wie Harbour im Interview klarstellte: „Wir fuhren von Atlanta nach New York, in einem brandneuen Dodge Charger mit manueller Schaltung, den wir extra gekauft hatten. Die Kinder beschwerten sich die ganze Zeit darüber, dass es keine Beinfreiheit gab.“

©Bilder:BANG Media International – David Harbour and Lily Allen – SAG Awards 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Was läuft bei David Harbour und Lily Allen?

  • Lily Allen: Enthüllungsbuch im September

  • Lily Allen: So lernte sie ihren Mann kennen

  • Lily Allen: Ein Jahr clean

  • George Ezra will Craig David als Anwalt

  • Lily Allen: Die Scheidung ist durch