David Schwimmer and Jennifer Aniston - Friends - SKY

David Schwimmer und Jennifer Aniston

David Schwimmer: Das sagt er zu den Liebes-Gerüchten

David Schwimmer hat sich zu den Liebes-Gerüchten geäußert.

Vor fast 30 Jahren standen die beiden Schauspieler erstmals gemeinsam vor der Kamera, nun soll es angeblich gefunkt haben: Wie mehrere Medien berichteten, soll die 52-Jährige ihren 54-jährigen Co-Darsteller daten! Doch wie ‘The Sun‘ berichtet, soll an den Gerüchten nichts dran sein! Denn ein Sprecher des Schauspielers erklärte jetzt, dass an den Vermutungen „nichts dran“. Ein ‘Closer‘-Insider wollte wissen, dass es bei der ‘Friends‘-Reunion gefunkt hatte: „Es war klar, dass die Erinnerung an die Vergangenheit bei beiden Gefühle geweckt hat und dass die Chemie zwischen ihnen, die sie immer verdrängt hatten, immer noch da war.“ Schließlich hatten die beiden Kontakt gehalten und sich im letzten Monat dann auch getroffen: „Sie wurden dabei gesehen, wie sie zusammen Wein trinken waren, versunken im Gespräch.“



Wie die Schauspielerin mit den Gerüchten um ihr Liebesleben umgeht, erklärte Aniston einmal im Interview mit einer Reporterin: „Ich versuche, solche Gerüchte zu ignorieren. Aber gleichzeitig sind sie ständig da! Deshalb ist es manchmal schon ziemlich schwer, es komplett zu ignorieren. Ich gebe jedoch immer mein Bestes, genau dies zu tun. Es ist jedoch nicht einfach, wenn ich im Supermarkt bin oder beim Arzt sitze und ich das Cover eines Klatschblattes ziere.“ Die Schauspielerin ergänzte, dass sie versuchen würde, diese Artikel erst gar nicht zu lesen und enthüllte, dass ihr sogar der Tipp gegeben wurde, besser keine Karriere in der Unterhaltungsbranche zu starten. „Mir wurde damals sogar der Rat gegeben, nicht in die Unterhaltungsbranche einzutreten. Stattdessen sollte ich eine normale Karriere anstreben und eine normale Familie gründen. Ich würde sagen, ein guter Ratschlag – nur leider war er nichts für mich, da ich unbedingt Schauspielerin werden wollte“, so Jennifer weiter.

©Bilder:BANG Media International – David Schwimmer and Jennifer Aniston – Friends – SKY

Das könnte dich auch interessieren

  • SAG Awards: ‚Squid Game‘ schreibt Geschichte

    Lee Jung-Jae SAG Awards Feb 2022 Getty
  • Schmerzhafte Lektion: So verpulverte Jennifer Aniston ihre erste Friends-Gage

    Jennifer Aniston
  • Jennifer Aniston entschuldigt sich bei ‚Friends‘-Fans

  • Jennifer Aniston: #MeToo kommt erst richtig ins Rollen

  • David Schwimmer: Er wäre gerne Bond

  • Lisa Kudrow will Matthew Perrys Hund adoptieren

    Lisa Kudrow - Better Nate Than Ever - LA Premiere - Getty