David Schwimmer: Probleme bei ‚Friends‘-Reunion?

David Schwimmer: Probleme bei ‚Friends‘-Reunion?

David Schwimmer hat zugegeben, dass es "sehr schwierig" sein wird, die ‚Friends‘-Reunion wie geplant durchzuziehen.
Der 53-jährige Schauspieler – der in der kultigen Sitcom Ross Geller spielte – hat sich offen über die Planung des HBO Max-Specials geäußert und enthüllte, dass die Coronavirus-Pandemie einige große Probleme verursache.

Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ erklärte Schwimmer: "Ich kann Ihnen sagen, dass wir hoffen, [das Wiedersehen] im August, Mitte August, zu drehen, aber ehrlich gesagt, wir werden es tun, wenn es sicher ist. Es gab immer die Hoffnung, dass eine Komponente dieser Reunion-Show ein Live-Publikum haben wird, was die ganze Sache wirklich knifflig macht. Wir werden natürlich nicht die Gesundheit von irgendjemandem riskieren, indem wir das tun."

David gab zu, dass er "keine Ahnung" habe, wann alle zusammenkommen können, um das Reunion-Special zu drehen. Die Mitschöpferin der Sitcom, Martha Kauffman, hatte zuvor jedoch angedeutet, dass die Dreharbeiten im August stattfinden könnten. Wie David bereits im Interview mit ‚E! News‘ erzählte, könne er es kaum erwarten, wieder an das kultige Set zurückzukehren und mit seinen Kollegen zu drehen. Bleibt also zu hoffen, dass die Dreharbeiten wie geplant im August starten werden…

Das könnte dich auch interessieren

  • Peter André: Er sang auf der Hochzeit von David Schwimmer!

  • Courteney Cox: So verbringt sie die Zeit in Selbstisolation

  • Lisa Kudrow: So wäre ‚Friends‘ im Jahr 2020

  • Kathleen Turner: ‚Ich fühlte mich bei ‚Friends‘ nicht willkommen‘

  • ‘Friends’-Reunion: Dreharbeiten starten bald!

  • ‚Friends‘-Reunion: Ausstrahlungstermin steht fest