David and Victoria Beckham - Beckham UK Premiere 2023 - Avalon

David and Victoria Beckham – Beckham UK Premiere 2023 – Avalon

David und Victoria Beckham: Achterbahn der Gefühle

David und Victoria Beckham blicken emotional auf die vergangenen Jahre zurück.

Bereits seit fast drei Jahrzehnten sind der Ex-Fußballprofi und die Modedesignerin ein Paar, gemeinsam haben sie vier Kinder. Dass die Beziehung nicht immer leicht war, gibt das prominente Power Couple unumwunden zu. Nicht zuletzt deshalb sorgte ihre neue Netflix-Dokumentation ‚Beckham‘ bei Posh und ihrem Liebsten für große Emotionen. In einer aktuellen Folge des Podcasts ‚Smartless‘ verriet David: „Das ist eine Sache, die uns beide — Victoria und mich — wirklich bewegt. Nachdem wir die Dokumentation gesehen hatten und alles vorbei war und wir sie endlich geschaut hatten, sahen wir uns an und sagten uns: ‚Keine Ahnung, wie wir die letzten 27 Jahre geschafft haben, aber wir haben es geschafft und wir haben eine großartige Familie, großartige Unternehmen und wir sind glücklich.‘“



Obwohl die Beckhams in der Vergangenheit schwierige Zeiten durchstehen mussten, war für beide immer klar, dass sie einander zur Seite stehen werden. „Wenn man so lange mit jemandem zusammen ist, hat man natürlich seine Höhen und Tiefen, das weiß jeder. Letztendlich hatten wir Glück, denn wir hatten in diesen Momenten immer einander. Sie war ein Spice Girl, ich spielte bei Manchester United und selbst wenn wir schwere Zeiten durchmachen mussten, konnten wir voneinander zehren und das war das Beste daran“, schwärmt David im Podcast-Gespräch weiter.

Foto: © BANG Media International – David and Victoria Beckham – Beckham UK Premiere 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel C: Spice Girls ohne sie?

  • Mel B: ‚Ich dachte, Geri wäre entführt worden‘

  • David Beckham designt Sneaker für ‚Adidas‘

  • Spice Girls: Tournee nach Aufhebung der COVID-19-Beschränkungen

  • Victoria Beckham: Chaos zum Verrücktwerden

  • The Spice Girls: Erscheint ein ‚Spice World: The Movie‘-Sequel?