David und Victoria Beckham: Einbruch-Schock!

David und Victoria Beckham: Einbruch-Schock!

Das Zuhause von David und Victoria Beckham wurde beinahe ausgeraubt.
Die Polizei wurde letzte Woche zum Anwesen des Glamour-Paares in der britischen Grafschaft Oxfordshire gerufen, nachdem drei Sturmhauben tragende Eindringlinge vor dem Grundstück gesichtet wurden. Sicherheitskameras sowie Gäste eines nahe gelegenen Hotels entdeckten die potenziellen Einbrecher.

Laut der Zeitung ‚The Sun‘ soll das Trio eine Leiter an die Mauer gelehnt haben, um einen besseren Blick auf das Haus und etwaige wertvolle Gegenstände zu haben. Glück im Unglück für die Beckhams: Die Täter setzten keinen Fuß auf das Anwesen und schafften es daher auch nicht, die Familie zu beklauen.

Trotzdem habe die Nachricht das Power-Couple stark beunruhigt. "David und Victoria sind zutiefst bestürzt deswegen", verrät ein Insider. Die Stars befanden sich zum Zeitpunkt des Ereignisses mit ihren Kindern Romeo (16), Cruz (13) und Harper (7) auf dem Weg nach Australien. Genau wie Prinz Harry und Meghan Markle sind die Beckhams nämlich Gäste bei den Invictus Games, die noch bis Samstag (27. Oktober) in Sydney stattfinden.

Das könnte dich auch interessieren

  • David Beckhams Plan von einer Hotelkette

  • Victoria Beckham: David Beckhams Netflix-Doku rührte sie zu Tränen

    David Beckham and Victoria Beckham - Beckham - Netflix Documentary - Premiere - Famous
  • Was ist bei den Beckhams los? Victoria entfernt Tattoo mit Davids Initialen

    Victoria und David Beckham
  • Mel B: Halloweenscherz mit Victoria Beckham

  • David Beckham: Er hat Einfluss auf Victorias Mode

    David Beckham And Victoria Beckham - GQ Men Of The Year Awards - London - September 3rd 2019 - Getty
  • David Beckham trug Victorias Lippenstift bei Victoria Beckham Beauty-Fotoshooting auf

    Victoria and David Beckham applying makeup Instagram 2021