David und Victoria Beckham haben sich 2019 fast 40.000 Pfund pro Tag gezahlt

David und Victoria Beckham haben sich 2019 fast 40.000 Pfund pro Tag gezahlt

David und Victoria Beckham haben sich im Jahr 2019 fast 40.000 Pfund pro Tag bezahlt.
In den beim Companies House eingereichten Konten wurde vermerkt, dass sie sich 2019 nicht nur 14,5 Millionen Pfund auszahlten, sondern auch zusätzliche 7 Millionen Pfund an Zwischendividenden im Jahr 2020 kassierten.
Der Einkommensanstieg war größtenteils der Performance der Bildrechteverkäufe des ehemaligen Fußballers zu verdanken, wobei David Beckham Ventures Limited – die seine Marke und Partnerschaften mit verschiedenen Unternehmen verwaltet – einen Jahresumsatz von 16,2 Millionen Pfund meldete.
Aber es gab nicht nur gute Nachrichten für das Paar, denn Victorias Modemarke verlor weiterhin Geld.

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: Begeistert von ihrer Denim-Kapsel-Kollektion mit Mia Regan

    Victoria Beckham - France - October 1st 2022 - Getty
  • Victoria Beckham: Job wird zur Familienangelegenheit

  • Victoria Beckham: Romantischer Valentinsgruß an Ehemann David Beckham

    David and Victoria Beckham - Versace Club' Gala Party In London - 1999 - Getty
  • Emma Bunton über die besondere Verbindung zu ihren Spice Girls-Kolleginnen

    Emma Bunton - Global Gift 2018 - Photoshot
  • Victoria Beckham: Kollaboration mit Augustinus Bader

  • Gwen Stefani wird zur Mode-Ikone gekrönt